Eher zum Eckfähnchen
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Das sehe ich anders. Versteckt hat er sich nicht. Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben. Er passt wahrscheinlich wirklich nicht zu uns da er hier nicht entsprechend angespielt wird. Die Frage sollte allerdings anders angegangen werden beim 1. FC Kaiserslautern: Sollen wir uns damit zufrieden geben oder sollten wir versuchen durch entsprechende Verpflichtungen und Spielweisen einen Mann wie ihn besser in Szene zu setzen? Ich sehe Hofmann jedenfalls lange nicht am Ende seiner Entwicklung und traue ihm einiges zu.
Er hatte schon genug Bälle bekommen. Was hat er draus gemacht? Der gegnerische Trainer konnte froh klatschen, weil er einen zusätzlichen Verteidiger hinten drin hatte. Der hat Dinger versemmelt, die waren schwerer zu versemmeln als reinzumachen.
-
Oh ich vergaß beim FCK gabs reihenweise Glanzvorlagen... hör mir doch auf, die 4 Bälle die mal auf nen Stürmer kamen... war doch mit der Hauptgrund für den verpassten Aufstieg. Aber dann auf nem Hofmann rumreiten... klasse... wie war das mit Zoller und vorher Lakic. Die selbe Scheiße. Aber ich hab ja keine Ahnung...
-
Dann schau dir doch mal auf fck.tv oder auf youtube die Zusammenfassungen der Spiele an. Dann wird dir klar werden, welche Chancen insbesondere in der ersten Saisonhälfte versemmelt wurden. Gerade als die Herren Stöger und Younes ihre sonnigen Tage hatten.
-
Bitte lieber Philipp tue das beste was Du für den FCK tun kannst.
2013 weg von Paderborn --> Paderborn Aufstieg 2014
2014 weg von Ingolstadt --> Ingolstadt Aufstieg 2015
2015 ........................ --> 2016 ......................Philipp geh!
-
Dann schau dir doch mal auf fck.tv oder auf youtube die Zusammenfassungen der Spiele an. Dann wird dir klar werden, welche Chancen insbesondere in der ersten Saisonhälfte versemmelt wurden. Gerade als die Herren Stöger und Younes ihre sonnigen Tage hatten.
Die Chancenverwertung war aber mal abgesehen davon das du Recht hast kein Hofmann exklusives Problem...
-
Hofmann ist vom Spielertyp einer, der Chancen zugespielt bekommen will. Bei tiefstehenden Mannschaften ist das bei uns einfach nicht möglich. Da muß er mehr arbeiten. Und das will er nicht.
Wie oft hab ich am Radio gesessen und gedacht: Da passiert eh nix mehr, weil nach vorne tote Hose war. Klar, nicht ein problem von Hofmann alleine. Aber auch keines, welches er bereit wäre zu lösen. So sehr wie ich den Robben nicht mag, aber der holt sich die Bälle und generiert sich seine eigenen Chancen. Da würden alle unsere Spieler sich die Knochen bei brechen, aber sie versuchen es ja nichtmal. Am wenigsten der ganz vorne. Und das kreide ich Ihm schwer an. -
Oh ich vergaß beim FCK gabs reihenweise Glanzvorlagen... hör mir doch auf, die 4 Bälle die mal auf nen Stürmer kamen... war doch mit der Hauptgrund für den verpassten Aufstieg. Aber dann auf nem Hofmann rumreiten... klasse... wie war das mit Zoller und vorher Lakic. Die selbe Scheiße. Aber ich hab ja keine Ahnung...
Hör mir doch auf!
Hofmann war sich doch viel zu Schade den gegnerischen Abwehrspieler richtig anzulaufen und unter Druck zu setzen. Bälle aus dem Mittelfeld hat er auch nicht geholt.
Am liebsten wäre ihm (lt. Inteview), dass er den Ball einfach nur reindrücken muss. Und sogar das konnte er nicht als er den Ball von einem Meter über das Tor schoss.
Er bringt gar nichts mit. Kein Biss und keine Power! Ich hatte nie das Gefühl, dass er aufsteigen möchte. Und wie Lakic weg war, ist es noch schlimmer geworden.
Und jetzt sind auch noch die anderen Schuld. Und natürlich die Kampfliga.
-
Der hat oftmals den Unterschied gemacht, ob wir mit zehn oder elf Mann gespielt haben. meistens waren es nur zehn, wenn er auf dem Platz war. Oh RS, da haust du wieder einen raus.....
-
Seine ganze " klasse " beim 6 Meter Kopfball wieder gezeigt.
Vlt sollte man aber bedenken dasxeigene sich 10 cm bewegen musste und ihn nich zu 100 % serviert bekam.