Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• In erster Linie liegt es am sportlichen. Aber das wurde doch hier des öfteren schon erläutert.

Nach dem Interview, wo er sich für höhere Aufgaben empfiehlt war, in dem er zu gab die Liga wäre zu hart und er bekäme keine Vorlagen serviert (öffentliche Kritik an seine Mitspieler), war er bei mir total durch.

• Er sollte sich einfach mit seinen Aussagen nicht soweit aus dem Fenster lehnen und eher Taten sprechen lassen. Ich persönlich werde im dennoch das Vertrauen für die kommende Saison aussprechen und wünsche ihm sehr, dass er maßgeblich daran beteiligt sein wird, dass wir unsere Sturmflaute endlich verbessern werden. Philip, schieß uns in Liga 1, egal wie! :thumbup:

• Ich würde gerne dran glauben, aber woher soll der Sinneswandel bei ihm kommen?
    Liga zwei ist auch noch nächste Saison Liga zwei.
    Das wäre so , wie diejenigen ,die RB nicht mögen, nächste Saison RB - Fans wären.
    Auch unvorstellbar, genau so wie bei Hofmann und seine Lust in Liga 2 Fußball zu spielen.
    Er wollte den fck nur als Sprungbrett benutzen, dies ist aber gescheitert weil er sich selbst überschätzt.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @RedShark
    wenn er , sofern er noch hier spielt, die erste Torchance vertaddelt, was ja nicht selten vorkommt, dann erinnert sich jeder FCK Fan wieder an seine Aussagen......und im übrigen war für mich zu erkennen das Hofmann bereits in der abgelaufenen Saison einiges an Motivation zu wünschen übrig lies.

• Ich glaube das es in unserer Mannschaft kaum einen Spieler gibt der den FCK nicht als Sprungbrett benutzen möchte. Wenn schon die Spieler, die bei uns ausgebildet wurden beim erst besten Angebot das Weite suchen was erwartet man dann von zugekauften?
    Man sollte mal versuchen sich in die Lage von P. Hofmann hinein zu versetzten. Kommt aus dem Pott, spielt bei einem Club der für ihn nichts weiter ist als ein Arbeitgeber, möchte in seiner Karriere soviel wie möglich erreichen? Klar, oder?
    Nur, und da gebe ich allen Kritikern absolut Recht, wenn ich ein ganzes Jahr kaum Leistung bringen sollte ich den Teufel tun mich mit solchen dämlichen Aussagen aus dem Fenster zu lehnen.
    Erst sollte die Leistung stimmen, dann kann man Wünsche nach höherem äußern.
    Aber das ist eben die Generation um Hofmann und Co. Verwöhnte Jungs die meinen die Welt liegt ihnen zu Füßen weil sie es nicht anders gelernt haben.
    Keinen Bock darauf mich zu quälen, mein Talent muss ausreichen. Nur mit dieser Einstellung werden es die wenigsten schaffen. Und ein P. Hofmann muss vorsichtig sein das er sich statt in der Bundesliga nicht urplötzlich in der dritten Liga wiederfindet.

• Es ist vollkommen in Ordnung den FCK als Sprungbrett für die Karriere zu sehen. Aber die Frage ist wie man das macht. Wer durch gute Leistungen beim FCK und Einsatz für den FCK sich für andere interessant macht, alles gut. Aber wenn es nicht läuft, sollte man sich nicht hinstellen und der Liga oder sonst wem die Schuld geben. Hofmann war nicht gut, weil er nicht bereit war alles für seinen und den Erfolg des Teams zu tun.

• Er, eigentlich jeder beim FCK, sollte bedenken, dass er einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, in dem sich jeder Vertragspartner verpflichtet, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Offensichtlich hat sich der FCK an diese Vertragsinhalte (z.B. Gehaltszahlungen) gehalten. Er ist seit 1 Jahr im "Verzug"!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• für mich hat er mit seinem peinlichen Interview (sicher in Absprache mit seinem Berater) nur versucht, sich vor der U21-EM ins rechte Licht zu rücken / sich in den Fokus zu stellen, damit bei halbwegs erfolgreichem Verlauf der EM aus seiner Sicht die Angebote sprudeln.
    Ist ja auch verständlich: nach der EM ist für ihn Schluß mit der Nationalmannschaft und dann geht's für ihn wohl tendenziell ins Reich des Vergessens.
    Das er sich mit den Sprüchen bei seinen Mitspielern und seinem Arbeitgeber unbeliebt macht, hat er dabei billigend in Kauf genommen. Daher finde ich es schon seltsam, dass einige daran glauben, dass sich der Rotzlöffel noch mit dem Verein identifiziert oder die nächste Saison seine Einstellung um 180° ändert.

Natürlich haben andere Spieler unter Garantie eine ähnliche Einstellung, verkneifen sich aber solche Aktionen. Durch Leistung Interesse anderer Vereine wecken und dann wechseln: OK
    Sich in den Mittelpunkt labern und anderern die Schuld zuschieben: meiner Meinung lausiger Charakter und vereinsschädigend.
    Ich wünsche ihm ein ausgebieges 4-Augen-Gespräch zum Thema "Einstellung zum FCK" mit Gerry Ehrmann, vorzugsweise in einem verschlossenen, schalldichten Raum.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Er, eigentlich jeder beim FCK sollte bedenken, dass er einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat, in dem sich jeder Vertragspartner verpflichtet, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Offensichtlich hat sich der FCK an (z.B. Gehaltszahlungen) gehalten. Er ist seit 1 Jahr im "Verzug"!

Dann bewegt er sich ja in guter FCK Tradition. Siehe Sippel, Karl, Löwe, bbbbbbbbbbbbbusw, usw.

• Rotzlöffel, finde ich, trifft es aber sowas von. Nichts anderes ist dieser Fuzzi. Immer schön Bedacht darauf, dass seine Haare richtig liegen, das Spängelchen richtig sitzt und ganz wichtig die Strähnchen gut durchfeuchtet sind.