Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Also wenn er keinen Abnehmer findet,und er beim FCK bleibt,ist er ja gezwungen;Leistung zu zeigen.Wie sollte er sich sonst empfehlen?
    Also muß er reinhauen,um andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen,damit er eventuell in der winterpause wechseln kann.
    So würde ich es auf jeden fall an seiner Stelle machen. Gas geben und für sich Reklame machen.Ansonsten verschwindet er in der Versenkung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein Spieler kann nur dann gas geben, wenn er auch weis wo das gespedal ist um es durchzudrücken. bei uns werden solche Spieler ja Steine unter das Pedal gelegt das siee s ja nicht durchdrücken können und dann werden Ausreden gesucht warum die Leistung nicht so ist wie sie sein soll.
    Hofmann wid NIE der Stürmertyp sein und werden der uns weiterhelfen kann-wir haben den eben nur noch an der Backe kleben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Finds zum Kotzen wie vor Beginn der neuen Saison wieder auf eigenen Spielern rumgehackt wird. Manche sollten sich fragen was sie wollen.


    Du meinst aber jetzt 100 Prozent die Spieler. ......

  • Finds zum Kotzen wie vor Beginn der neuen Saison wieder auf eigenen Spielern rumgehackt wird. Manche sollten sich fragen was sie wollen.


    Erst Sippel jetzt Hofmann. Für dich und natürlich für den FCK wünsche ich mir das Hofmann 20 Dinger die Saison macht nur um zu sehen was du sagst.

    Auch wenn es eigentlich sinnlos ist: Hier wird über einen Spieler diskutiert, der schon ein Jahr bei uns unter Vertrag steht, eher mittelprächtige Leistungen erbracht hat und sich durch seine eigenen und bewusst in die Öffentlichkeit getragenen Aussagen unterstellen lassen muss, keinen Bock auf die 2. Liga zu haben (ergo keinen Bock auf den FCK).


    Zudem bekommt der Spieler sicher die Unterstützung, wenn er auf dem Platz steht, aber die Erwartungen an ihn werden ungleich höher sein als vor der letzten Saison; er ist ganz klar in der Bringschuld.

  • Zudem bekommt der Spieler sicher die Unterstützung, wenn er auf dem Platz steht, aber die Erwartungen an ihn werden ungleich höher sein als vor der letzten Saison; er ist ganz klar in der Bringschuld.


    Dem kann ich nur zustimmen. Zum dem anderen habe ich ja meine Meinung gesagt. Mit den Aussagen und der Motivation für den FCK zu spielen da habe ich meine Meinung ausreichend ausgedrückt. Nur eines nochmal: Hofmann würde sich selber ans Bein pinkeln wenn er net alles für sich und damit alles für den FCK tut.

  • Nachdem die EM so "erfolgreich" abgeschlossen wurde, hoffe ich für ihn, dass seine Erwartungen dennoch in Erfüllung gehen. Er hat ja schließlich nichts zur 0:5-Klatsche beigetragen!

  • Wäre besser gewesen wenn er eine gute EM gespielt hätte. Auch für uns. Aber was nicht ist, ist nicht. Jetzt muss man abwarten ob Hofmann seine letzte Chance nutzen kann. Denn auch ihm muss klar sein das er aus dem Fokus der Anwärter auf eine gute Karriere fällt wenn er nicht liefert. An seiner Stelle würde ich jedenfalls Zusatzeinheiten einlegen und mich sputen.

  • Vergiss es Shark, wenn ich höre das jemand erst mal anderswo Fehler sucht anstatt sich selbst zu hinterfragen, ist dies kein Gutes Zeichen für eine Steigerung oder gar Zusatzeinheiten. Lasse mich gerne eines Besseren belehren und würde ihm 30 Buden gönnen. Kämen ja direkt dem FCK zugute. Aber ganz ehrlich, habe ihn lange verteidigt, jedoch nach solchen Aussagen braucht man sich nicht zu wundern wenn er auf dem Besten Weg ist sich unbeliebt zu machen, er muss ich an Toren messen lassen. Nun nach der letzten Saison hat er die Latte nicht sehr hoch gelegt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: