Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Der Wohlfühlfaktor fehlt bei uns-- neue Spieler sitzen teilweise nach dem Training allein im Hotel oder in einer kleinen Wohnung, bis eben die Familie nach kommt. Kaum Kontakt untereinander und auch zu Fans wollen neue Spieler erstmal Abstand halten, bis sie eben sich besser im Verein auskennen.

    Daran lag, oder liegt es sicher nicht.

    Ich denke, dass es eher an der Unfähigkeit unserer Verantwortlichen lag oder liegt, diese Spieler so zu integrieren, wie es bei anderen Vereinen gelingt. Außerdem waren etliche Spieler dabei, die aus finanziellen Gründen oder der sportlichen Perspektive wieder gegangen sind.

  • Hofmann war nach uns in Brentford, Fürth, Braunschweig und nun Karlsruhe. Das zeugt nun nicht gerade davon, dass er irgendwo besonders eingeschlagen ist.


    Ich habe ihn in letzter Zeit nicht sehr verfolgt, aber für mich ist er Timmy Thiele in langsam. Riese, aber schlechter Kopfballspieler, unbeweglich und langsam. Was habe ich gefeiert, als wir sogar noch Ablöse für ihn bekommen haben.

  • Schon lustig. Trifft ein Spieler der mal bei uns war die Hütte, liegt alle Schuld beim FCK. Trifft er dann Wochen nicht mehr ist das große Schweigen angesagt.


    Wirklich ernsthaft kann mand as nur betrachten wenn man ALLE Abgänge betrachtet und schaut wer danach noch mehr aus der Karriere raugeholt hat als beim FCK. Dann und nur dann kann man das fair bewerten.


    Wagner zB hatte effektive genau zwei gute Bundesligajahre. 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hofmann sitzt öfter auf der Transferliste als er auf dem Feld steht.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die letzten KSC Spiele gesehen ?

    Er hat 4 Tore gemacht. Ich halte trotzdem nix von ihm.


    Edit: Wobei sich Hofmann zu Höherem als 2. Liga berufen sah.