Stephan Schröck zum FCK?

  • Kicker-Print


    Spielerprofil

  • Das wäre ein guter Transfer. Hat mir in Fürth immer gut gefallen und macht richtig Alarm auf den außen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich kann mich mit beiden vorangehenden Meinungen voll identifizieren. Schröck hat mir in Fürth durchaus gefallen, er hat dort solide gespielt, scheint aber seitdem in einem Loch. Und dann ist da diese öminöse Transferverbindung mit der Eintracht, deren "Resterampe" wir anscheinend ständig im Blick haben. Einem Wechsel stehe ich daher mit sehr gespaltenen Gefühlen gegenüber.

  • Die Parallelen zu Occean machen mir da ebenfalls Bauchschmerzen. Ich hätte Beide in der Form von Fürth damals, mit Handkuss genommen. Allerdings in der jetzigen Situation, ist doch die Befürchtung größer, dass der gute Schröck eher in Occeans Fußstampfen tritt, als ein zweiter Idrissou wird. Das es evtl. wieder Einer von der Eintracht Resterampe werden soll, hat schon so ein kleines, fades Geschmäckle.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zitat

    halfen den Pfälzern nur Mohamadou Idrissou und Karim Matmour ernsthaft weiter.


    witz des tages....lange nicht mehr so gelacht... :rofl:
    km war einer der garanten für den nichtaufstieg...aber was weiß ich schon....ich koch mein eigenes süppchen
    mailand oder madrid, hauptsache chile.....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • Abwarten .. Ob er die Leistung bringt die wir uns von ihm erhoffen wissen wir eh erst wenn er ein paar spiele gemacht hat ..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Frankfurter Resterampe = brauchen wir nicht, haben bessere Spieler die wir sogar noch abgebeben wollen/müssen wie etwa Borysiuk


    Momentan erinnert mich alles an die Saison mit Rekdal ........ Schupp und Kosta lassen sich genauso abspeissen wie er, wenns halt am Geld fehlt gibt es nichts.


    So wird das nichts, muss man sich langsam auf Liga 3 vorbereiten, habs schonmal gesagt, wirtschaftlich ist selbst Sandhausen schlauer.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!