André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)

  • Mir geht einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass der Sonnesgott zu viel reingeredet haben könnte, obwohl er dies immer dementierte! :weiseropa:

  • Irgendeiner schrieb, Andre wäre zu alt! :/ Im Alter von 25 Jahren stand ich noch voll im Saft, aber jetzt mit fast 62, stehe ich nur noch herum! :D

  • Das war gaube ich, ich. Muss aber eingestehen, dass ich mich verschätzt habe...dachte er wäre bereits 27...mittlerweile habe ich meine Meinung etwas geändert zu: Vielleicht hätte man ihn doch halten sollen...dürfte kein großes Gehalt haben und er ist mir immer noch lieber als LV, als Mr. ungewiss...jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diesen Jungen hätte ich gerne weiter in useren Reihen gesehen! :weiseropa:

  • Das mit dem Reinreden hat mir Ratinho im Dezhember auch gesagt, als ich dort essen war. Der hat noch viele gute Kontakte - nicht nur zu Sippel. Dem glaube ich auch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und wer verteidigt in der nächsten Saison für Löwe auf links, etwa weiterhin Marcel Gaus? :gruebel: