Mir geht einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass der Sonnesgott zu viel reingeredet haben könnte, obwohl er dies immer dementierte!
André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)
-
-
briegel hat nicht ohne grund erwähnt dass mit ihm als trainer,kein anderer in der
halbzeitpause ,in der kabine,eine ansprache gehalten hätte. -
Ich weiß, und Hans-Peter lügt nicht!
-
Irgendeiner schrieb, Andre wäre zu alt! Im Alter von 25 Jahren stand ich noch voll im Saft, aber jetzt mit fast 62, stehe ich nur noch herum!
-
Das war gaube ich, ich. Muss aber eingestehen, dass ich mich verschätzt habe...dachte er wäre bereits 27...mittlerweile habe ich meine Meinung etwas geändert zu: Vielleicht hätte man ihn doch halten sollen...dürfte kein großes Gehalt haben und er ist mir immer noch lieber als LV, als Mr. ungewiss...jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt
-
Diesen Jungen hätte ich gerne weiter in useren Reihen gesehen!
-
Das mit dem Reinreden hat mir Ratinho im Dezhember auch gesagt, als ich dort essen war. Der hat noch viele gute Kontakte - nicht nur zu Sippel. Dem glaube ich auch
-
fomitschow hat auch gestern wieder gezeigt,dass man gut auf seine dienste verzichten kann,ohne qualität zu verlieren.
-
Und wer verteidigt in der nächsten Saison für Löwe auf links, etwa weiterhin Marcel Gaus?
-
wenn man überzeugt ist,holt ma em koche harry sein bub hoch