André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)

  • Das ist natürlich ein schmaler Grad. Aus finanziellen Gründen müssen wir auf junge hungrige Talente bauen, die allerdings auch Schwächeperioden haben werden (darauf muss man sich einstellen). Wir benötigen eine gute Mischung aus Talenten und erfahrenen Spielern. Wir können den Kader nicht in Gänze verjüngen und nachher ein Durchschnittsalter von 20 Jahren bieten. Ob Kochs Sohn da der richtige Spieler ist, ist schwer zu beantworten. Oder doch lieber ein Gaus, der manchmal mit Stellungsfehlern glänzt, dafür aber eine tragende Rolle spielen kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also Gaus hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Dauerlösung als LV ist. Der erste ernstzunehmende Gegenspieler seit längerem hat ihn mehr als alt aussehen lassen.


    Fomitschow hat gestern tatsächlich mies gespielt. ABer wen wundert das? Für ihn gings doch auch um nix mehr. Nachher verletzt er sich noch und findet erst recht keinen neuen Club

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Andrè hatte schon bewiesen, dass er als LV eine Alternative für Löwe gewesen wäre, aber scheinbar können wir uns nicht mal ihn mehr leisten oder die Verantwortlichen finden ihn nicht gut genug! Gaus ist mMn auf dieser Position nur ein Notnagel, mehr nicht!


  • Fomitschow hat gestern tatsächlich mies gespielt. ABer wen wundert das? Für ihn gings doch auch um nix mehr. Nachher verletzt er sich noch und findet erst recht keinen neuen Club


    Und da frage ich mich warum hat ihn Konny überhaupt gebracht? Genauso wie Colak. Beide gehen und beiden gehen zu Recht, gerade nach so nem Spiel wie gegen Pauli! Warum also keinen anderen eingewechselt der nächste Saison noch da ist?!

  • Diese Frage habe ich mir auch gestellt...vor allem wenn ich eh schon so zurückliege...dann gebe ich Deville noch n paar Minuten...lass eine Reichert mal in LIga 2 ran...genau diese Dinge sinds, die mich ahn Fünfstück zweifeln lassen...Verabschiedungsrunde war am 33. SPieltag

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe