André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)

  • Ich habe ihn vor seiner Verletzung als bissigen und vor allem echten Flügelspieler gesehen, der in seinem kurzen Einsatz mehr Positives zu Stande brachte also zuvor Pisseok, Klich und Ruben auf der Abahn zusammen hinbekommen haben.
    Wenn er auch einen rechten Fuß hat, wäre das für mich ne Alternative für rechts hinten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin da bei Buggy. Hätte das Fomitschow gar nicht mehr zugetraut, aber er agierte bissig und aggressiv. Jetzt dürfte er verletzt wieder ausfallen leider

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber wurde er nicht ausgewechselt wegen Zieglers Platzverweis?


    Er wurde von einem Nürnberger vom Platz gegrätscht, der dafür zwingend GELB/ROT hätte sehen müssen, da er schon GELB hatte. War genauso zwingend wie die ROTE für Ziegler, aber da machte der Schiri nix! :grummel:
    Und nun:
    André Fomitschow wird dem FCK in den kommenden Wochen aufgrund einer Innenbandzerrung fehlen.
    Quelle: FCK


  • Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also ich erkenne da nicht nur eine Intension, sondern auch eine klare Aussage über die Qualität von Onkel Kosta! 8)

  • hätte runjaic auf die personalsituation angemessen reagiert und hätte er nicht versucht
    sein system durchzudrücken,ohne die richtigen spieler dafür im kader zu haben,dann bin
    ich sicher er wäre heute noch unser trainer.


    bei ihm war nämlich die spielidee klar zu erkennen.