André Fomitschow (07/2014 - 06/2016)

  • Absolut positiv was er da abgeliefert hat. Auf ihn kann man sich verlassen, wenn er gebraucht wird. Nach vorne wenig spielerischer Glanz, aber hinten sicher, bissig im Zweikampf und kämpferisch. Einige gute Balleroberungen. Wenn er das konservieren kann, ist er heißer Konkurrent von Löwe. Wie gesagt, einfach gut zu wissen dass die Jungs aus der zweiten Reihe sich so nahtlos einfügen können.

  • Nach vorne wenig spielerischer Glanz


    Man hat denke ich schon gesehen, dass der Junge einen guten ölinken Fuß hat und flanken kann.
    Ich kann mich nur anschließen.. Bravo!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für mich der nächste kandidat,den man verleihen wird.


    angeblich wurde er ja für die linke offensivseite geholt,aber mir fehlt da einfach
    der moment,der ihn dafür prädestiniert.

  • Von ihm war ich einfach enttäuscht. Gegen Leverkusen noch mit Biss, mit klaren Aktionen und stark im Zweikampf. Bei der Fortuna dann wieder graues Mittelmaß und hat sich dem Rest angepasst. Klar, wenn alle um dich herum keinen sauberen Ball spielen ist es schwer, aber man kann doch bitte wenigstens seine Seite zu machen und ab und zu dann mal einen ruhigen Ball spielen, wenn man schon nichts nach vorne hinbekommt. In dieser Verfassung keine wirkliche Alternative, hat seine Chance diesmal nicht genutzt.

  • Für Ihn war es getern auch schwer ins Spiel zu kommen. Da waren wir schon auf dem absteigenden Ast und das Spiel war mutlos. Von daher sollte man seine Leistung nicht so stark überbewerten.

  • er kam gestern nach der Pause für Stöger und hatte mit Sicherheit die Aufgabe, der Defensive mehr Stabilität zu geben, gerade weil die Mannschaft in den Seilen hing.
    Dafür hatte er eine komplette HZ und mit 16 Ballkontakten und einer Zweikampfquote von 30% war er ein absoluter Totalausfall.
    Das ist für mich eine Tatsache und keine Überbewertung seiner Leistung.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Da hatte sich der Trainer mehr erhofft. Stöger mießfiel wohl durch ungenaues Spiel. Fomi machte es leider noch miserabler.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • M.E. brauvht der noch eine Saison bis der Knoten vielleicht platzt. Bei manchen bleibt auch ewig nur die Hoffnung.
    Wäre vielleicht wirklich eine Alternative den nächste Saison an ein Mittelklasse-2.Liga Team zu verleihen


    Mugosa scheint dies ja gut zu tun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Achja, er hat ja auch mitgespielt. Hätt ich doch fast verdrängt. Fand ihn bis zur Verletzung nicht mal so schlecht, also auf keinen Fall schlechter wie die anderen, auch wenn der Zeitraum für ne Bewertung bisle kurz war. Aber irre ich mich oder wars bei seinem letzten Einsatz auch schon so, dass er verletzt wieder raus musste? Kann nicht sagen, obs am Foulspiel gegen ihn gelegen hat. Hab mich nur gefragt, ob da von der körperlichen Verfassung her alles stimmt, wenn nach 15 Minuten Belastung ne Verletzung eintritt. Aber wie gesagt, mag wegen dem Foul gewesen sein. Hatte da nicht drauf geachtet.