Dienstag, 01. Juli 2014 "Mugosa stürmt für den FCK" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Jung, talentiert, mit Entwicklungspotenzial. Aber das ist noch kein fertiger Spieler“ – so klassifiziert FCK-Sportdirektor Markus Schupp den 1,88 Meter großen Stürmer. „Ein anderer Spielertyp als Srdjan Lakic oder Philipp Hofmann“, urteilt Schupp, der den jungen Mann als „technisch beschlagen“ beschreibt, als einen Stürmertyp, der aus dem Halbraum kommt. Beeindruckt haben die Lauterer Verantwortlichen die Abschlussqualitäten des Angreifers. „Vor dem Tor ist er stark“, attestiert Schupp, wohlwissend, dass Mugosa die Umstellung auf ein fremdes Land, eine neue, stärkere Liga erst einmal meistern muss. „Er braucht Zeit“, sagt der Sportdirektor.

Hoffe nur er ist nicht das Talent wie seiner Zeit Fourtounis. Aber wir können ja auch mal Glück haben.

„Ein Handicap ist, dass er die Sprache nicht spricht“, erklärt Schupp. Ziel Mugosas müsse sein, möglichst rasch Deutsch zu lernen. Allerdings kann sich der künftige FCK-Stürmer ja mit Trainer Kosta Runjaic unterhalten, der serbische Wurzeln hat.

Hoffentlich redet der dann auch mit Ihm.

Die Tage in Herxheim will Trainer Runjaic auch nutzen, um den Teamgeist zu fördern. Den Neuzugängen soll in Gesprächen die Vereinsphilosophie vermittelt werden. „Was ist der FCK? Was hat der FCK vor? Was macht ihn aus? Wo will er hin?“

Hoffentlich führt diese Gespräche jemand der dass auch vermitteln kann und nicht so daher labert.
    Aber die Vereinsphilosophie sollten die ´Neuen schon wissen, wenn sie unterschreiben

• Dann hoffen wir mal , das unser sturm besser ist als letztes Jahr mit mo... Ist natürlich ne wundertüte , aber die Chance müssen wir ihnen geben ... Willkommen in Kaiserslautern !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Hoffe nur er ist nicht das Talent wie seiner Zeit Fourtounis. Aber wir können ja auch mal Glück haben.

doch ich fände es sogar sehr gut wenn er das Talent wäre wie seiner Zeit Fourtounis ....nur wenn Mugosa mehr drauss macht und hat die richtige Einstellung zum Beruf hat dann bringt er uns mehr als Kostas! Schaun wir mal ...herzlich willkommen uff em Betze!

• Diese vielen individuellen Fehler ... Wir haben uns ja mehrfach selbst geschlagen“, hadert Löwe.

Ich spuck hier gleich den Kaffee aus wenn ich das schon wieder lese!
    Ist das jetzt schon bei den Spielern via Hirnwäche angekommen? Individuelle Fehler son Blödsinn! die Spielausrichtung gegen tief stehende Gegner war die Ursache, aber was schreib ich das wenn es eh jeder sieht außer den Verantwortlichen anscheinend..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :ironie:
    Ich denke es wäre ab Freitag ab ca. 20:00 Uhr der Jogi Löw zu haben,
    mit ihm liese sich sicher eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Hinten wird mit 4 IV aus der Jugend dicht gemacht, dann ein kompaktes und spielstarkes Mittelfeld, mit Karl als Dreh- und Angelpunkt, der die Fähden zieht,
    Vorne haben wir junge Spieler, die das Prädikat haben 1,88 cm groß zu sein. Das passt also!

• Nun Sippel kann ihm ja zeigen wo man in lautern so hin geht

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Nun Sippel kann ihm ja zeigen wo man in lautern so hin geht

Nun lass doch mal den Sippel in Ruhe.Gut,er hat Fehler gemacht.Er ist halt auch nur ein Mensch mit Fehlern und Schwächen.Hauptsache ist doch,er bringt seine Leistung auf dem Platz.Irgendwann ist es gut,da braucht man ihm seine Fehler nicht mehr vorhalten. Immer diese Sticheleien.
    Wer weiß,was du in deiner Freizeit so treibst. :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Tag zwei nachdem Kicker und Rheinpfalz den Transfer vermelden, aber auf der Homepage steht immer noch nichts. ?(

Wer weiß,was du in deiner Freizeit so treibst. :biggrin:

Der Unterschied ist eben, dass das keine Sau (auf die Medien bzw. den Großteil der Öffentlichkeit bezogen) interessiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!