Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)

  • Abartig ist das was die Brause macht :sadgoodbye:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet „frown“-EmoticonMein vorderes Kreuzband ist gerissen und ich werde mich in den nächsten Tagen einer OP unterziehen.
    Sehr bitter, aber so ist das eben als Profisportler. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, die mich auf diversen Wegen erreicht haben „smile“-Emoticon
    Ich werde mich zurückkämpfen
    Bis denne! Wir sehen uns aufem Betze!


    https://www.facebook.com/sebas…s/666141170196942?fref=nf

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mein letzter Stand war, dass er im Plan liegt und Fortschritte macht. Ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das aufheschnappt habe. Aber ein Einsatz diese Saison scheint wohl nicht so unrealistisch.

  • Vor einem Jahr war noch nicht einmal klar, ob Sebastian Jacob jemals wieder seine Fußballschuhe schnüren wird. Das Knie hält allem Anschein nach und er steht kurz vor der Vertragsunterschrift beim FC Saarbrücken.


    Zitat

    Stürmer Sebastian Jacob soll bei den Blau-Schwarzen einen Vertrag unterzeichnen. "Es ist alles soweit besprochen", sagte FCS-Sportdirektor Marcus Mann gegenüber unserer Zeitung: "Allerdings ist noch nichts unterschrieben. Es sieht aber ganz gut aus." Jacob war 2012 aus der Jugend des FCS zum "Erzrivalen" 1. FC Kaiserslautern gewechselt und hatte dort über U19 und U23 den Sprung in den Zweitliga-Kader geschafft. Nach zwei schweren Knieverletzungen hatte der Saarlouiser aber im Sommer keinen neuen Vertrag bekommen. Jacob war vergangene Woche mit dem FCS im Trainingslager in Portugal und konnte dort offenbar überzeugen.


    „Er hat sich sehr gut in die Gruppe eingefügrt und wird voll akzeptiert“, lobte FCS-Trainer Dirk Lottner: „Seine fußballerische Qualität ist immer wieder aufgeblitzt.“ Jacob werde der Mannschaft in der ein oder anderen Situation sicher helfen. Angesprochen auf die Krankengeschichte von Jacob sagte Lottner: „Das Knie scheint zu halten.“


    (...)


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…aerkt-den-fcs_aid-7121834

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Ich habe Lust auf 2. Liga"

    Zwei Tore nach seiner Einwechslung in Koblenz, nun zwei Kopfballtreffer beim 2:0 in Mainz – Saarbrückens Stürmer Sebastian Jacob (26) ist derzeit das Nonplusultra in der Offensive.


    Bereits vor der Saison stand der Saarländer bei höherklassigen Klubs auf dem Zettel, unter anderem zeigte Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim Interesse. Spätestens nach seinen acht Saisontoren sollten die Alarmglocken bei Sportdirektor Marcus Mann (35) schrillen.


    Grund: Der Vertrag des Angreifers läuft am Saisonende aus. Jacob ist ein hochintelligenter Fußballer, sagt ehrlich: „Die Zweite Bundesliga würde mich schon noch mal reizen. Jetzt ist aber erst mal wichtig, dass wir mit Saarbrücken aufsteigen.“


    (...)


    Quelle: https://www.bild.de/regional/s…2-liga-64375774.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.