Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)

  • Ich würde Weckesser gar nicht erst mit-trainieren lassen, bis er verlängert hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt braucht er von ganzer Linie die Unterstüzung um sich nicht hängen zu lassen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Ausgerechnet an seinem 22. Geburtstag hat sich Sebastian Jacob, Stürmer der Roten Teufel, einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Die Verletzung ereignete sich bei einem Zweikampf im Training am Freitag, 26. Juni 2015. Sebastian Jacob wird sich in den kommenden Tagen einem operativen Eingriff unterziehen.


    Wie lange der Stürmer den Roten Teufeln fehlen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. (...)


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…agnose-kreuzbandriss.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bitter für den Jung.
    Mal gespannt ob es die Transfers beeinträchtigt.
    Auf jeden Fall gute Besserung.

  • Gute Besserung. Was jetzt kommt ist 3 Wochen lang "nett". Dann wirds ein Kampf gegen den Kopf und Körper. Wünsche ihm einen bärenstarken Physio denn der ist wichtiger als der Operateur (Da haben sie mittlerweile nen guten Standard denke ich). Der Physio ist in der zeit dein engster Vertrauter beim einsamen Kampf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ganz normal bist du nicht. Sorry. Jemand so n Verletzung zu wünschen ist für mich abartig


    Denk noch mal darüber nach, wie der Kollege das gemeint haben könnte.....