Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für mich Highlight des Spieles.
    Der Junge ist sauschnell, kann sich körperlich behaupten und scheint eine gute Technik zu haben.
    Wenn ich Coach wäre, würde er am Dienstag von Anfang an spielen.
    Jetzt verstehe ich warum er so gefördert wird.
    Das sah sehr vielversprechend aus heute! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Junge hat in wenigen Minuten mehr Spass gemacht als ein Hoffman. Lasst Ihn ran, mehr falsch machen als die anderen kann er eh nicht im Sturm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das mit dem eigenen Nachwuchs ist aus meiner Sicht sehr subjektiv und immer mit Vorsicht zu genießen. Jacob wurde im Saarland ausgebildet, stand bis 30.06.2012 beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag und wurde vom FCK für die U23 geholt. Wenn er da jetzt den Sprung ins Profigeschäft schafft, ist das super und würde mich für den Spieler wie für den FCK freuen, aber unter eigenem Nachwuchs kann ich die Personalie nicht betrachten.