Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

  • Da kann er ja da über die Außenlinie dribbeln :grins:. Aber so schlecht fand ich ihn nicht, war halt kein Fan-Liebling.

    Obwohl er dazu Potential hatte, sowohl vom Typ her als eben auch durch seine Dribblings (die halt noch "zielführender" hätten werden müssen). Ich erinnere mich noch an Düsseldorf, Einstand von Funkel, Anschiss von Halfar. Das Gemecker war selbst in Vor-Corona-Zeiten auf den Rängen zu hören...

  • Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass man ihm ständig Leute vorgesetzt hat die mit dem Ball überhaupt gar nichts anzufangen wussten und ich mich oft gefragt habe warum man ihn nicht endlich mal einsetzt.

    Allerdings hat er sich danach bei anderen Vereinen auch nicht durchsetzen können, ich bin gespannt wie es bei den Baracklern für ihn läuft...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tjaaa.. er fühlte sich eben besonders, weil bei jedem Ballkontakt durch das Stadion Maniiiiiiii hallte.. Da musste er ja denken, dass er besser ist als er wirklich auf dem Platz war und ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da kann er ja da über die Außenlinie dribbeln :grins:. Aber so schlecht fand ich ihn nicht, war halt kein Fan-Liebling.

    Wie kommst du darauf, dass er kein Fanliebling gewesen wäre? Habe eigentlich immer laute "Mannniiii" Rufe bei seinen Einwechslungen in Erinnerung.