Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

  • Das stimmt, wenn er jetzt noch verstärkt an seinem Abschluss arbeitet, hat er das Zeug zum Leistungsträger.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Dieser Knabe ist ein Ausnahmefussballer, der Gegner muss mindestens einen Mann zur Komtrolle abstellen. In jedem Spiel sehen mindestens 2 seiner Gegenspieler ne Karte. Gegen den Typ hilft nur Foulspiel. Der wird der nächste Fall sein für den es neben dem Schwedenbomber Geld gibt.... geiler Spieler, der war heute schon allein den Eintritt wert

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Da sein Vertrag im Sommer ausläuft sehrn wir für ihn keinen Cent, wenn der Vertrag nicht bald verlängert wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bleibe dabei, es macht riesen Spaß ihm zuzusehen. In der ersten Halbzeit oft zu ineffektiv und vielleicht auch zu eigensinnig, wobei ich eher das Gefühl habe, dass er in seinen Aktionen manchmal a) zu schnell für seine Mitspieler ist und b) zu schnell für sich selbst ist. Insgesamt aber stimmt bei ihm noch immer der Einsatz und der Wille. Auch hat er sich gestern wahnsinnig gefreut und sogar die Nordtribüne zur Stimmung aufgefordert - der Typ lebt Fussball (und das hoffentlich noch länger in KL).

  • Wurde er doch vor kurzem bis 2020


    Ja? Dann muss man vielleicht mal die Thread-Überschrift anpassen :D. Daran hab ich mich orientiert ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mal wieder einer der Schlechtesten. Warum darf der immer wieder beweisen das er kein Spieler ist der uns irgendwie weiter hilft, warum ? Wer dann noch freistehend einen Kopfball aus 5 Meter so jämmerlich spielt, dem gehört jegliche Profieigenschaft abgesprochen, Slapstick vom feinsten.

  • Keine Frage, Borello hat das heute stärker gespielt. Aber grundsätzlich ist er einer, der mit Tempo dribbeln kann, oftmals halt noch die falschen Entscheidungen trifft. Atik spielt auf Außen nicht besser und von Kastaneer oder Osawe wollen wir mal nicht sprechen.