Dann darf er wohl spielen , da wir tatsächlich sonst nichts haben.
Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)
-
-
fw2016: Alkohol am frühen morgen ist nicht gut Sorry aber was für Spiele hast du in der letzten Zeit bitte gesehen. Er ist doch einer der ganz wenigen bei uns die mal etwas wagen in 1 gegen 1 Situationen gehen, der mal eine gefährliche Flanke schlägt. Da haben um die 10 Gegenspieler schon Gelb gesehen, da sie ihn sonst nicht wirklich stoppen können.... Wenn er einer der schlechtesten Spieler ist, dann möchte ich mal wissen wer bei dir "stark" ist.
Du hast für mich von Fußball keine Ahnung! -
Macht nix, Hauptsache du hast die richtigen Spiele gesehen . War da tatsächlich mal eine brauchbare Flanke dabei, echt ? Ich habe keine gesehen, keine. Aber wenn es so war, warum ruft dann Jogi nicht gleich an ? Eine brauchbare Flanke nach 15 Spielen, juhu, ein Weltstar ist geboren...
-
Aufjedenfall ein sehr guter Spieler für einen Neuanfang in einer tieferen Liga. Hoffe sein Vertrag gilt auch noch bei Abstieg.
-
ist ein Drittligaspieler, nicht mehr. er bemüht sich, läuft , versucht es, könnte in der 3. helfen...in der zweiten Liga reicht es nicht
-
Ich höre immer dritte Liga...
Wenn es doch so sein sollte, kann man sich da nicht mal mehr einen Kwadwo leisten.
Mit großer Sicherheit wird man sogar die 3. Liga rein sportlich gesehen auch nicht meistern.
-
Mit seiner Art Fußball zu spielen ist und bleibt er einer der von der Bank aus in gewissen Situationen nochmal Unruhe beim gegner reinbringen kann. Aber mehr auch nicht!
-
Der Junge landet bestimmt in Sandhausen und wird dort dann Stammspieler, für uns war er aber natürlich nicht gut genug....
-
Naja was heißt nicht gut genug für uns. Seine Auftritte diese Saison waren durch die Bank nicht gut und nicht zweitligatauglich. Kann natürlich gut sein, dass er woanders mehr Vertrauen erhält und in einem anderen Umfeld besser funktioniert.
-
War in Großaspach zuletzt nicht mehr Stamm,dann haben Naivlinge geglaubt er könne konstant 2.Liga.
Ab und zu einen Haken schlagen reicht nicht,einer für die Bank in Liga 3