Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

• Ich wünsche ihm alles Gute und bin gespannt wie er seinen Weg gehen wird. So schlecht wie manche hier habe ich ihn auf jeden Fall nicht gesehen. Er wäre nicht der erste Spieler welcher seinen Weg in einem anderen Team macht.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn er es mal schafft, eine gute Aktion auch mal gut zu Ende zu bringen, könnte er es noch packen. Mir fehlt nur etwas der Glaube daran.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Na Manfred Osawe Kwadwo :D

Der Manni und der Abu Hanna waren bei Magdeburg letztens gar nicht im Kader. War etwas schadenfroh

• Na Manfred Osawe Kwadwo :D

Der Manni und der Abu Hanna waren bei Magdeburg letztens gar nicht im Kader. War etwas schadenfroh

Waren beide verletzt und arbeiten sich ran! Werden beide als Königstransfere bezeichnet lokal.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wenn das Königstransfers sein sollen, tut mir Magdeburg Leid. Talentiert sind sie ja, aber Königstransfer? OMG