Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

• Ich hätte Abu Hanna gerne behalten. Der ist nämlich auch IV und wir hätten damit 2 Positionen gut besetzt. Manni wäre ein Backup gewesen, aber ich gebe dir Recht, dass er es schwer hätte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich kann von den Spielern aktuell, besonders in der letzten Partie, leider niemanden erkennen, der besser auf Mannis Position spielt, wer sollte das bitte derzeit sein??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er spielt jetzt 2. Ist doch klar dass ein junger Spieler das macht. Wer Karriere machen will und intelligent genug ist, das zu verstehen, der geht vom FCK weg, das ist halt leider so.

• Ich kann von den Spielern aktuell, besonders in der letzten Partie, leider niemanden erkennen, der besser auf Mannis Position spielt, wer sollte das bitte derzeit sein??

Ich würde es andersherum beschreiben, dass Manni auch nicht besser spielte, als die aktuellen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wissen was die Welt nicht braucht - bitte nicht so ernst nehmen :D

• Die Waldhöfer sind wohl an Manfred Osei Kwadwo dran..

Manfred Osei Kwadwo (1. FC Magdeburg)
    Luca Stellwagen (FC-Astoria Walldorf)
    Jesper Verlaat (vereinslos, zuletzt SV Sandhausen)
    Baris Atik (vereinslos, zuletzt Dynamo Dresden)

https://www.mannheim24.de/spor…iner-kientz-90008811.html

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• SV Waldhof nimmt Offensivspieler Osei Kwadwo unter Vertrag

Der SV Waldhof Mannheim hat den vereinslosen Manfred Osei Kwadwo unter Vertrag genommen und sich damit eine weitere Alternative für die Offensive gesichert.

"Bereits im vergangenen Winter wollte mich Jochen Kientz zum Waldhof holen", berichtet Osei Kwadwo vom bereits länger bestehenden Kontakt zum Sportlichen Leiter des SVW. Damals hatte der 25-Jährige noch beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag gestanden. Das Arbeitspapier war im Sommer dann aber ausgelaufen und nicht verlängert worden.

Erst jetzt hat der Waldhof zugeschlagen und sich die Dienste von Osei Kwadwo gesichert. "Mit Manni haben wir nun eine weitere Alternative für unsere Offensive", erklärt Kientz die Verpflichtung. "In der Vergangenheit ist er stets durch seine sehr hohe Geschwindigkeit aufgefallen, die ihn vor allem im Konterspiel sehr gefährlich macht."

Der Ghanaer bringt die Erfahrung von 52 Drittliga-Spielen für Magdeburg und Sonnenhof Großaspach mit. In der 2. Bundesliga stand Osei Kwadwo für den 1. FC Kaiserslautern in 22 Partien auf dem Platz. Im Waldhof erhält er die Rückennummer 20.

kicker.de