Michael Schindele (07/2013 - 06/2017)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • der junge packt das


    wir reden die ganze zeit davon den weg mit den jungen burschen zu gehen und jetzt soll
    so ein spieler nicht gut für den ernstfall sein. kann ich nicht verstehen.

  • Super Einstellung dirtdevel.


    Genau diese Einstellung hat den FCK früher stark gemacht. Und genau so kann es gelingen den Verein wieder in bessere Zeiten zu führen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Man muss dem Jungen Vertrauen schenken, dann schafft er das auch. Es wurden bei uns schon einige junge Spieler ins kalte Wasser geworfen und die haben es gepackt! Warum nicht gegen die Gälfiesler! :weiseropa:

  • Mir fällt da spontan ein gewisser Tim Wiese ein. Als sich Georg Koch damals vor einem wichtigen Spiel verletze und Wiese als blutjunger Torwart ins kalte Wasser geworfen wurde. Damals gab es auch viele Bedenken, aber der Kerl hielt wie der Teufel und machte Georg Koch vergessen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Warum haben bei uns immer einige Angst, jungen Spielern das Vertrauen zu schenken? Mit dieser Denkweise wäre bei uns ein Ronaldo nie groß geworden und andere Spitzenspieler die in jungen Jahren angefangen haben auch nicht.
    Gibt ihm das Vertrauen, auch wenn er Fehler macht am Anfang, nur so lernt er daraus und kann sich weiterentwickeln.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“