Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • "Wunder gibt es immer wieder" hat Katja Ebstein schon 1970 gesungen,
    also ihr Ungläubigen...Oder muß ich euch ISIS vorbeischicken??? :grins:

  • Was glaubst du, wie der FCK die ganze Zeit in der Bundesliga verbracht hat? Glaubst du, wir konnten immer die Spieler holen die wir wollten und die halten, die uns weiter gebracht haben. Laber nicht rum und nimm einmal zu den konkreten Fragen mal Stellung.


    na gut ich reiche mal nach woran es in meinen Augen gelegen haben könnte:


    Spieler die sich für den Verein bei dem sie gespielt haben den Arsch wirklich noch aufgerissen haben...


    Wahnsinnige Fans die wie eine Wand voller Bekloppter den 12. Mann gaben...


    Sportlicher Erfolg noch wichtiger als der nächst bessere Vertrag...


    Sonderschichten nach Trainingsschluss...


    Das dicke Auto ist nicht so wichtig wie dicke Waden...


    usw usw...

  • Wäre ich da nicht in einem Zwiespalt?
    Könnte ich da wirklich die große Freude an einem Sieg haben?


    Da es zur Zeit aber ohnehin zu viel Elend auf dieser Welt gibt, möchte ich wenigstens bei meinem Lieblingsverein hoffnungsvoll in die neue Saison gehen.

    Ich bin skeptisch und habe starke Bedenken, und bin der Meinung das vieles falsch gemacht wurde. Aber ich bin seit meiner Kindheit FCK-Fan. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass mich die Mannschaft diese Saison meiner Lügen straft. Ich will da nicht Recht haben. Ich glaube das geht auch anderen "Kritikern" so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein "Kritiker" in Jubel ausbricht, sollte der FCK zugrunde gehen und rufen: "Ich hatte Recht, juchuh, SK ist ein Stümper und ich hatte es gleich gesagt".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja die Kuntzsche Bibel hat halt Bestand, bisher hat er nichts getan was es rechtfertigen würde ihn hier dermaßen anzugehen. Manchmal kommt es mir so vor als wüssten es manche nicht besser... noch nicht genug beim FCK gesehen oder was?

    Der einzige, der noch nicht genug beim FCK gesehen hast, bist doch du. Entschuldigung für meine Entgleisung, aber das ist unmöglich was du da wieder von dir gibst. Waren die letzten 3 Jahre so verdammt erfolgreich, dass wir ohne Kritik zu üben als Fans in der vermeintlichen Pflicht stehen, Geld auf den Berg zu tragen? Mit dir über weltliche Themen zu sprechen ist schon schwierig genug, aber beim FCK hört es dann gänzlich auf. Die (egal wer) könnten den FCK in die Kreisklasse wirtschaften und würdest noch artig Danke sagen.

  • du kannst dir vorstellen das auf der welt führungspositionen von aliens besetzt sind und willst nicht glauben,das kuntz schlechte arbeit abgeliefert hat.
    unterhalte dich mal mit freien mitarbeitern der dvag,die werden dir vielleicht sagen,warum sie sich zurück gezogen haben.


    Warum sollte man sich mit einem freien DVAG Mitarbeiter unterhalten? Zudem es keinen freien DVAG Mitarbeiter gibt!


    Aber jeder weiss doch mitlerweile was die DVAG angeboten hat und das ist aber genau das was wir FCK Fans nicht wollen!
    Achja zu Kuntz, an was wird er gemessen? Wo sind die Fakten?
    Am Samstag war ein offener Workshop für alle FCK Fans, Kuntz war da, wo waren seine Untergrundkritiker? :respekt:

  • Sebastian


    Mit Verlaub das ist Blödsinn. Du kannst über meinem Bild sehen seit wann ich dabei bin daran kanns also nicht liegen. Das sind jedenfalls nicht die Fans und nicht der FCK den ich kennen gelernt habe. Und ich kann hier erklären was ich will du sagst ich würde behaupten das die Leute in der Pflicht stehen Geld zum Betze zu tragen? Muss ichs nochmal deutlicher sagen: DAS IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN!


    Nur muss man sich dann eben nicht wundern wenn die Hochburg Betze umso schneller fällt. Was ist daran so schwer zu verstehen. Jeder Euro hilft. Ich mach hier keinem Vorwürfe. Dazu habe ich auch kein Recht würd ich mal behaupten. Und Fakt ist mal das wir noch 2. Liga spielen und nicht Kreisklasse. Da kannst du dich auch wenn ich mir hier im Forum keine Freunde mache immer noch bei Kuntz bedanken. Denn er trägt seinen Anteil daran oder wie denkst du wäre es denn gelaufen ohne ihn, 2008. Und wo ständen wir jetzt? Garantiert nicht da wo wir jetzt stehen dann könntest du dir Profifußball überall anschauen aber nicht in Kaiserlautern auf dem Betze!


    Schieb Kuntz 25 Millionen rüber und er zeigt dir wies geht! Echt mal jetzt ey.

  • Aber jeder weiss doch mitlerweile was die DVAG angeboten hat und das ist aber genau das was wir FCK Fans nicht wollen!
    Achja zu Kuntz, an was wird er gemessen? Wo sind die Fakten?
    Am Samstag war ein offener Workshop für alle FCK Fans, Kuntz war da, wo waren seine Untergrundkritiker?


    Das ist hochinteressant. Kannst du das näher ausführen also nochmal genau sagen was da besprochen wurde?

  • @ Red Shark


    Wo hatte Paderborn 25 Millionen um Erfolg zu haben?
    Es heisst immer andere spielen auch Fußball und leiten ihren Verein-- Aber die machen es besser als WIR- Auch andere Vereine wie Sandhausen, FSV Frankfurt, Heidenheim Darmstadt sind auf Augenhöhe mit uns--
    Es gab Zeiten da waren wir das Dach eines 40 Stockwerke Hochhaus und die genannten Vereine hatten ihren Platz im Keller dieses Hauses.. Nun stehen die in der gleichen Etage wie wir-- und woran liegt das? Was machen die besser? Mache doch BITTE mal die Augen richtig auf--
    "Kuntz studierte Sportmanagement und begann Anfang März 2005 eine Tätigkeit als Manager beim Regionalligisten TuS Koblenz. Danach war er in selber Funktion vom 1. April 2006 bis zum 1. April 2008 beim VfL Bochum tätig. Kuntz übernahm am 8. April 2008 den Posten des Vorstandsvorsitzenden beim 1. FC Kaiserslautern"! Was hat sich bisher verbessert ? Warum hatte er auch bei anderen Vereinen nicht wirklich den Erfolg? Woran liegt das?


    @ fckfans
    Ich war im Stadion beim Spiel- Den Workshop hätte man auch anderst legen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Muss ichs nochmal deutlicher sagen: DAS IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN! Nur muss man sich dann eben nicht wundern wenn die Hochburg Betze umso schneller fällt. Was ist daran so schwer zu verstehen.

    Wenn es jedem selbst überlassen ist ... warum dann der Nachtritt? Es darf jeder für sich selbst entscheiden, es ist legitim, wenn man sein Geld nicht mehr auf den Berg trägt, aber man darf sich nicht wundern, wenn durch diese Entscheidung die Lichter ausgehen? Damit steckst du dich die Verantwortlichkeiten klar ab - jeder Fan der kein oder weniger Geld dem FCK zur Verfügung stellt, ist einer der Sargnägel. Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?

    Da kannst du dich auch wenn ich mir hier im Forum keine Freunde mache immer noch bei Kuntz bedanken. Denn er trägt seinen Anteil daran oder wie denkst du wäre es denn gelaufen ohne ihn, 2008. Und wo ständen wir jetzt? Garantiert nicht da wo wir jetzt stehen dann könntest du dir Profifußball überall anschauen aber nicht in Kaiserlautern auf dem Betze!

    Das ist nichts als eine Spekulation. Ich kann dagegen halten, dass ein anderer gekommen wäre und wir jetzt erste Liga spielen würden. Für dich ist Kuntz unantastbar, immer wieder aufs Neue. Der FCK gesundet obwohl er ohne Stundung seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, der FCK ist sportlich erfolgreich obwohl die Erstligazugehörigkeit verspielt wurde und es uns Teams wie Braunschweig und Paderborn mit weniger finanziellen Mitteln vormachen, was es bedeutet, sportlich erfolgreich zu sein. Der Pfeil zeigt für so ziemlich jeden verständigen Menschen nach unten, für dich eben nach oben. Wo bitte soll man da auch nur annähernd eine vernünftige Diskussion erwarten.

  • Nur muss man sich dann eben nicht wundern wenn die Hochburg Betze umso schneller fällt. Was ist daran so schwer zu verstehen. Jeder Euro hilft.


    Schieb Kuntz 25 Millionen rüber und er zeigt dir wies geht! Echt mal jetzt ey.

    Hochburg Betze? Ich glaube, Du bist nicht up to date (wenn ich als Nicht-Engländer
    schon weiß, was das bedeutet... ;) ), ist diese Hochburg nicht mind. schon 1
    Jahrzehnt passé?
    Na, ich stelle eine andere Behauptung auf, jeder €, den ich den derzeit Handelnden
    anvertrauen würde, wäre hinausgeworfenes Geld. Also, lieber R. S., wenn Du - und
    auch viele Andere - seinen ersten Auftritt bei Flutlicht nach seinem Amtsantritt
    etwas nüchterner verfolgt hättest - iwie verstehe ich ja, daß Manche/Etliche ihren
    Orgasmus hatten, weil "unser Stefan" eloquent wie meist aufgetreten war -, wie
    "unser Stefan" versucht hatte, Finanzierung etc. des Stadions zu erklären, aber
    dann ins Stottern geraten war, dann hättest Du Dir bei nüchterner Betrachtung
    vllt. sagen müssen: Schuster bleib bei Deinen Leisten! Sich verkaufen - ich mag
    diesen Begriff eigentlich überhaupt nicht -, das kann er, und von Finanzierung
    versteht er sicher was, was ich damit meine, ok, Gedanken sind zollfrei.