Sonntag, 20. Juli 2014 "Belohnung nicht abgeholt" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Typisch.....so langsam kann ich nur noch lachen....da spielt die Mannschaft ein Testspiel und verliert gegen einen Erstligisten der im vorderen Bereich der Tabelle in der letzten Saison gelandet ist mit einem Tor Unterschied und beim FCK gehen schon wieder die Lichter aus!!.


    Schon wird am VV, am Trainer, am SD einfach an allem wieder gezweifelt. Ja es werden alte Geschichten wie der Gag vom VV mit dem Frauenfussball wieder aufgewärmt.....die Thematisierung dieser Aussage ist vergleichbar mit dem Gejaule um den Gauchotanz...... einfach Dünnpfiff.
    Einige verkünden man hätte sich ja mit den kleineren Brötchen anfreunden können, wenn der VV das nur den Fans mitgeteilt hätte....nun, jetzt backen wir kleinere Brötchen, es wurde vor der Saison schon von einem Neuaufbau mit jüngeren Spielern gesprochen. Wie weit die Geduld der Fans allerdings geht, sieht man jetzt an dem Trainingsspiel gegen Mainz...die Tolleranz für Neuaufbau ist gleich Null...Gemeckere, Gemaule, Gejammere, Geheule.....Der FCK ist von einem kämpfenden Arbeiterverein zu einem Jammerlappenverein verkommen.


    Dieser Verein hat nie personell aus dem Vollen schöpfen können....aber er hatte wenigstens Fans die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft gestanden haben. Jetzt haben wir einen Haufen von Jammerörer, die sich schon vor der Saison die Hosen vollgeschissen haben.


    Wenns finanziell nicht zu besseren Spielern reicht, dann kämpft der FCK halt mit dem was er hat um einen guten Platz.....und gut iss..

    :bier:Kingloius

  • Noch mal eine Frage an dich. Wie lange gelten denn noch die Ausreden seit 2008? Wann darf sich dein Heiliger an Taten messen lassen? Wann darf man als Fan anderer Meinung sein, als die da oben? Du laberst was von kein Geld. Ich habe es schon einmal geschrieben. Was ist mit dem Geld das verbrannt wurde? Wir hatten immer eines der höchsten Etats in der 2. Liga. Warum haben wir einen Aufwand wie ein 1. Ligist und haben einen Ertrag wie ein 3.-Ligist? Laber nicht rum, beantworte mir genau die Fragen. Die Märchen vom ach so klammen FCK nimmt dir in den letzten Jahren niemand ab. Was glaubst du, was z.B. Freiburg macht, wenn die mal wieder ausverkauft werden, so wie es bei uns ist.


    Was glaubst du, wie der FCK die ganze Zeit in der Bundesliga verbracht hat? Glaubst du, wir konnten immer die Spieler holen die wir wollten und die halten, die uns weiter gebracht haben. Laber nicht rum und nimm einmal zu den konkreten Fragen mal Stellung.


    Ich versuchs noch mal.


    @Red Shark
    Beantworte mir diese Fragen und laber bitte nicht aussen rum. Nur diese Fragen. Wie siehst du das? Der Verein kann laut dir seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen. Wieso müssen wir dann um weitere Stundungen bitten?


    @Kinglous


    hohoho
    Leider geht es hier nicht um den Ausgang des Testspiels. Aber gut, dass hast du sicherlich schon heimlich erkannt. Köstlich...


    Du hast recht. Hört auf zu jammern, wartet erst mal ab wie stark die Mauer ist, an die wir gerade gefahren werden. Wenn wir es nicht überleben, dann darf gejammert werden. Aber doch nicht jetzt schon. Also bitte. Momentan ist doch alles Suuuuupi..

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Am Samstag war ein offener Workshop für alle FCK Fans, Kuntz war da, wo waren seine Untergrundkritiker?


    So ist es leider..bei solchen Treffen und bei der JHV hörst und siehst du von denen keinen...
    hier im anonymen lassen sich halt Leute besser in die Ecke drängen und niederschreiben... :respekt:

  • Wird SK nicht entlastet, ist er erstmal KEIN VV mehr.. Der AR muss sowieso neu gewält werden und da müssen auch Personen rein die sich mit dem Fußball auskennen.


    Genau Hermann:


    Hier gibt es ja genügend die besser wissen was falsch läuft und was zu machen wäre!
    Ich wähle sie sofort wenn sie all das, bei der JHV, was sie hier an Weisheiten von sich geben
    auch am Mikrofon wiedergeben und gleich belegen können... :deal:

  • Och Gottchen Pfälzer. Vor Jahren hier in vorderster Front Hetzkampagnen gegen Lakic und Sasic losgelassen. Und jetzt anderen den Mund verbieten wollen. Großes Kino mal wieder von dir. :thumbup: Aber so kennt man dich.


    Steig doch mal in die Diskussion mit Argumenten ein. Von dir kommt da leider nie was. Auf andere einschlagen ist deine große Stärke, mehr kommt aber leider nicht. Versuchs doch einfach mal. Oder frage bei Techno nach, der hat dir schon früher immer wieder helfen müssen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hoffe das dies hier passt.......
    ich habe mein DK-ABO.. gekündigt 1. weil ich nicht mehr die Zeit habe und. 2. weil ich mich letzte Saison oftmals über das Gekicke maßlos aufgeregt habe.
    Heute erhalte ich ein Schreiben des FCK......man bedauert das ich mein DK-Abo gekündigt habe usw. usw. hinzu legt mir der FCK eine Stehplatzkarte für das 1. Heimspiel gegen 1860 München.
    Auch das istr der FCK....Super Aktion finde ich.

  • Hoffe das dies hier passt.......
    ich habe mein DK-ABO.. gekündigt 1. weil ich nicht mehr die Zeit habe und. 2. weil ich mich letzte Saison oftmals über das Gekicke maßlos aufgeregt habe.
    Heute erhalte ich ein Schreiben des FCK......man bedauert das ich mein DK-Abo gekündigt habe usw. usw. hinzu legt mir der FCK eine Stehplatzkarte für das 1. Heimspiel gegen 1860 München.
    Auch das istr der FCK....Super Aktion finde ich.


    Tja irgendwie muss man ja zusehen, dass das Heimspiel nicht zum Auswärtsspiel wird :respekt:
    Alle Fanclubs haben ja schon Freikarten bekommen, dazu jetzt noch die Dauerkartenkündiger.

  • Och Gottchen Pfälzer. Vor Jahren hier in vorderster Front Hetzkampagnen gegen Lakic und Sasic losgelassen. Und jetzt anderen den Mund verbieten wollen. Großes Kino mal wieder von dir. :thumbup: Aber so kennt man dich.


    Steig doch mal in die Diskussion mit Argumenten ein. Von dir kommt da leider nie was. Auf andere einschlagen ist deine große Stärke, mehr kommt aber leider nicht. Versuchs doch einfach mal. Oder frage bei Techno nach, der hat dir schon früher immer wieder helfen müssen.


    -


    Fangen wir doch gleich an beim Mund verbieten...wo habe ich so etwas geschrieben..aber gelesen habe ich schon: z.b Mach de Kopp zu!!!!
    Zum allgemeinen draufschlagen: Ja ich habe gegen Sasic und gegen Lalic, so wie über deinen Lieblingsspieler SP geledert..jedoch zu recht!
    Hier hat noch nicht einmal die Saison angefangen und ihr macht schon ein Fass auf mit Unterstellungen wie dem erhöhten Gehalt von SK,
    den verschleuderten Millionen und die Beschreibung über die Art und weise des Auftritts der Delegation (Vorstand) bei der DVAG...aber wo,
    nur bei diesen 3 Sachen, gibt es einen Beweis der euch erlaubt negativ über den Verein zu schreiben...Darum...Arsch zeigen und bei der nächsten JHV die Klappe aufmachen....
    Wo ist denn dein Problem..wenn mir etwas gegen den Strich geht sage ich es auch..auch persönlich und nicht am PC..hatte ich dir doch vor Jahren schon einmal angeboten...
    also lass einfach deine Anzüglichkeiten und versteck dich nicht hinter "vor ein paar Jahren"!
    Da du ja schon vor Jahren deinen "Anwalt" in den Reihen der Mods hattest kannst du ja anstrengen ob es hier mal eine Abstimmung über die allgemeine Lage und wer in das gleiche
    Horn bläst wie du und deine "Anhänger". Wäre bestimmt interessant!

  • Da du ja schon vor Jahren deinen "Anwalt" in den Reihen der Mods hattest kannst du ja anstrengen ob es hier mal eine Abstimmung über die allgemeine Lage und wer in das gleiche
    Horn bläst wie du und deine "Anhänger". Wäre bestimmt interessant!


    Was für einen "Anwalt"?


    Deiner Meinung nach hast du in ekelhafter Weise gegen die drei (SP wusste ich gar nicht mehr) zu recht geledert. Du hast diese persönlich angegangen, da ging es schon lange nicht mehr um Leistungen. Aber das hast du natürlich vergessen. Wo warst du da auf der JHV? Habe ich dich übersehen, als du am Mikrofon standest und die "Misstände" angeprangert hast? Oder tönst du hier wieder nur laut rum? Persönlich hatten wir uns auch schon mal getroffen. Eigentlich verlief das gar nicht so schlecht. Danach kamen dann deine Hetztiraden gegen die 3. Und dagegen wehre ich mich. Bei Sasic war ich im Grunde bei dir. Aber bei dir ist das alles unter der Gürtellinie. Und jetzt willst du hier den moralischen raushängen lassen....


    Hier werden Kritiken laut, die aus der Sicht der Kritiker auch zu recht sind. Wo ist der Unterschied zu deiner Motivation von früher? Das passt dir nicht, deshalb greifst du diese Kritiker an. Was soll daran interssant sein, wenn man eine Umfrage macht und welche "Anhänger"? Ich vertrete hier meine Meinung, da brauche ich nicht die Mehrheit hinter mir. Und dich werde ich als allerletzten fragen, was hier erlaubt ist und was nicht. Sei dir da sicher.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • wenn mir etwas gegen den Strich geht sage ich es auch..auch persönlich und nicht am PC

    Kurioserweise sind wir in einem Internet-Forum, das lediglich über das Internet zugänglich ist. Und was sagt dir, dass nicht ein Großteil der Schreiber auch Mitglied beim FCK ist und an der JHV teilnimmt? Oder für ein persönliches Gespräch bereit wäre?
    Und selbst wenn jemand NICHT zur JHV erscheint ist das noch kein Grund nicht an der Diskussion hier teilnehmen zu dürfen.

    Zum allgemeinen draufschlagen: Ja ich habe gegen Sasic und gegen Lalic, so wie über deinen Lieblingsspieler SP geledert..jedoch zu recht!

    Zu Recht?
    Sasic hat als Trainer den FCK vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt.
    Lakic hat als Spieler Anteil vom Aufstieg 09/10 gehabt und noch größeren Anteil vom Klassenerhalt 10/11 als er 16 Tore schoss, außerdem war er Kapitän des FCK.
    Sukuta-Pasu hat sich als Spieler des FCK nie etwas zu Schulden kommen lassen und immer 100% für den Verein gegeben. Selbst nach derbsten Beleidigungen hat er nach seinem Abgang kein schlechtes Wort verloren.


    Also, mal unabhängig von der aktuellen Debatte - Du findest also, dass es vollkommen ok ist diese Spieler verbal zu attackieren? Und dann wunderst du dich, wenn andere das aktuell auch machen?

    aber wo,
    nur bei diesen 3 Sachen, gibt es einen Beweis der euch erlaubt negativ über den Verein zu schreiben...

    Achso, aber bei Sasic, Lakic und Sukuta-Pasu wars berechtigt oder was? Welcher "Legitimierung" bedarf es denn? Wenn es nur "irgendwas schlechtes" sein muss, dass sage ich doch einfach mal "Shechter & Vermouth" und man hat "Grund genug" gegen Kuntz zu wettern. Ja, super...