Typisch.....so langsam kann ich nur noch lachen....da spielt die Mannschaft ein Testspiel und verliert gegen einen Erstligisten der im vorderen Bereich der Tabelle in der letzten Saison gelandet ist mit einem Tor Unterschied und beim FCK gehen schon wieder die Lichter aus!!.
Schon wird am VV, am Trainer, am SD einfach an allem wieder gezweifelt. Ja es werden alte Geschichten wie der Gag vom VV mit dem Frauenfussball wieder aufgewärmt.....die Thematisierung dieser Aussage ist vergleichbar mit dem Gejaule um den Gauchotanz...... einfach Dünnpfiff.
Einige verkünden man hätte sich ja mit den kleineren Brötchen anfreunden können, wenn der VV das nur den Fans mitgeteilt hätte....nun, jetzt backen wir kleinere Brötchen, es wurde vor der Saison schon von einem Neuaufbau mit jüngeren Spielern gesprochen. Wie weit die Geduld der Fans allerdings geht, sieht man jetzt an dem Trainingsspiel gegen Mainz...die Tolleranz für Neuaufbau ist gleich Null...Gemeckere, Gemaule, Gejammere, Geheule.....Der FCK ist von einem kämpfenden Arbeiterverein zu einem Jammerlappenverein verkommen.
Dieser Verein hat nie personell aus dem Vollen schöpfen können....aber er hatte wenigstens Fans die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft gestanden haben. Jetzt haben wir einen Haufen von Jammerörer, die sich schon vor der Saison die Hosen vollgeschissen haben.
Wenns finanziell nicht zu besseren Spielern reicht, dann kämpft der FCK halt mit dem was er hat um einen guten Platz.....und gut iss..