(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

• naja RedShark in den letzten 2 Jahren kannst du Ihn nicht viel gesehen haben und ich erinnere mich echt an keine einzige Nennenswerte Aktion in dieser Zeit, ich schau mir fast alle Liga Spiele aus England, Italien und Spanien an ........ ist normal wenn man im Wettbüro arbeitet.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ein Probetraining heißt ja noch lange nicht,daqß er auch verpflichtet wird. es kann an vielen Dingen scheitern. Vertragsdauer,Ablösesumme usw. Würde mich auf jeden Fall sehr wundern,wenn beim FCK mal was auf Anhieb klappen würde,

RedShark
    Woher kennst du denn diesen Spieler? Einen Messi oder Ronaldo kennt man,aber diesen hier?
    Nun ist es natürlich kein Problem,diesen Namen bei Google oder Youtube einzugeben,und mit den daraus folgenden Erkenntnissen zu behaupten,daß man den Spieler kennt. (Soll jetzt keine Unterstellung sein)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich glaube einfach nicht das er den so kennt wie behauptet. Wenn er so gut wäre würde er wahrscheinlich schon längst bekannter sein.
    Ich lass mich überraschen, bin auf jeden Fall wegen seiner Verletzungsanfälligkeit skeptisch.

• Und kurz nachdem er dort hängengeblieben ist, wurde ihm das Bein amputiert. Is aber weder unseren sportlich Verantwortlichen, noch unserer medizinischen Abteilung aufgefallen. Man hört schon, sonst wär er Freistossspezialist. Hoffentlich merkt mans im Probetraining noch mit dem Bein, aber ich glaub net dran. Is schliesslich der FCK, wenn man den Spieler nicht kennt, muss er bestimmt schlecht sein. Wenn man ihn kennen würd, wüsst man wenigstens wie schlecht er wär. Fakt is, der kann nix. Is doch vollkommen klar. Verbranntes Geld. Jetzt schon. Der trinkt bestimmt unseren anderen Spielern nur das Sprudel nachm Training weg.

• Das mit den Knieverletzungen ist immer so eine Sache...kann aber auch gut gehen....ein Badstuber hat sie schließlich auch hinter sich und greift jetzt wieder an...

von mir aus kann er gerne kommen. Da hätte ich wenigstens ein besseres Gefühl....in unserem Mittelfeld ist nix kreatives.....nur Stolperkingkarl und ich renn mit dem Kopf durch die Wand Matmour,....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• tja-heinz, da hast du vermutlich Recht! Wenn dann kommt er sowieso nur wegen dem Pälzer Mineralwasser im Schoppe Glas.

Das Bein wurde ihm aber wieder eingehängt! das zappelt jetzt zwar ein bisschen, aber sonst ist es o.k.

und im Ernst:
    Wenn das auf Empfehlung von Torre kommt und der Spieler änlich motiviert ist wie er ists immer einen Versuch wert.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn mir langweilig ist in der fußballlosen Zeit schaue ich Spiele in Spanien und Italien an. Wir leben im Internetzeitalter da ist alles jederzeit verfügbar. Und Sisi is kein unbekannter in der Primera Division. Also wartet doch mal ab.