(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Ich denk das Kuntz ihn nehmen wird wenn er sieht wie er abgeht.

    Also, wenn er abgeht wie Schmitz Katze...
    Nur, wieso SK, warum nicht der SD???

  • Dann hoffe ich mal, dass er fit ist. Hatte im Oktober 2013 einen Kreuzbandriss laut tm. Vom Spielertyp her, wäre das so einer, den wir brauchen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Dann hoffe ich mal, dass er fit ist. Hatte im Oktober 2013 einen
    Kreuzbandriss laut tm. Vom Spielertyp her, wäre das so einer, den wir
    brauchen.

    Grundsätzlich habe ich nichts jemanden zu verpflichten der schon mal einen Kreuzbandriss hatte ....aber hier habe ich schon so meine Bedenken da der Spieler nicht nur im Okt.2013 für ein halbes Jahr ausfiel sondern auch im Dez. 2012 schon am knie operiert wurde und ein halbes Jahr fehlte :gruebel:

  • Hatte im Oktober 2013 einen Kreuzbandriss laut tm


    Sowie im Dez 2012.. Puh also hat er schon deren 2 hinter sich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ähm... in Abstimmung mit dem SD :^^:


    SK hat im sportlichen GAR NIX MEHR zu sagen!!!!! Dafür ist der SD nun da. SK soll sich um die Dinge kümmern wofür er bezahlt wird und nicht anderen in ihre Arbeit greifen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • RedShark


    ich habe keine probleme damit,sollten wir ihn verpflichten und er bringt leistung,mich bei dir zu entschuldigen.


    nur musst du mir vorher noch erklären,wie du einen spieler der praktisch seit dez.2012 kein spiel mehr absolviert
    hat,so überschwenglich loben kannst.


    aber komm nicht damit,das du seine komplette karriere verfolgt hast.das glaube ich dir nämlich nicht.

  • Wer kommt damit? Ich nicht. Ich hab ihn oft genug gesehen um der Meinung zu sein das er uns weiter helfen kann. Nicht mehr, nicht weniger. Außerdem brauchen wir so einen Typen und geschenkt gibts die nicht. Deswegen würde ich lieber zuschlagen auch wenn er Probleme hatte.