(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Ist der in der Playstation auch drin? :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Deswegen würde ich lieber zuschlagen auch wenn er Probleme hatte.


    Meine Fresse das ist die Realität und keine gottverdammte Manageredition an der Playstation. Hast Du Theoretiker eigentlich schonmal ein bissel die Spieler studiert die schwere Knieverletzungen hatten? Welcher davon kam nach 2 davon dauerhaft wieder auf die beine und das bei gutem Niveau?
    Ich fass es einfach nicht dass man Dich nicht vor sich selbst schützt. Du kämst auch noch ernsthaft auf die Idee Völler zu reaktivieren oder so einen Scheiss. Der Mann hat die letzten 600 Tage nicht viel gerissen. Das ist ne scheisslange Zeit und kein Wunschkonzert.


    ein Badstuber hat sie schließlich auch hinter sich und greift jetzt wieder an...


    Bei nem Testspiel gegen ne Fanauswahl. Ich wünsch dem Jungen alles Gute aber ganz ehrlich gesagt halte ich es für maximal unwahrscheinlich dass er dauerhaft (Länger als 1-2 jahre) unverletzt bleibt und/oder das Niveau nochmal erreicht. Ein Junge wie Subotic bei dem e einmal eingeschlagen hat, der kann ds nochmal aufarbeiten aber zweimal? No way.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er unseren Übungsleiter überzeugt, her damit! Ehemalige Verletzung ist mir egal, solange er besser spielt als der gesunde Stolperkalle. ( oder war der mal schwer verletzt? ) :schal:

  • Meine Fresse das ist die Realität und keine gottverdammte Manageredition an der Playstation. Hast Du Theoretiker eigentlich schonmal ein bissel die Spieler studiert die schwere Knieverletzungen hatten? Welcher davon kam nach 2 davon dauerhaft wieder auf die beine und das bei gutem Niveau?
    Ich fass es einfach nicht dass man Dich nicht vor sich selbst schützt. Du kämst auch noch ernsthaft auf die Idee Völler zu reaktivieren oder so einen Scheiss. Der Mann hat die letzten 600 Tage nicht viel gerissen. Das ist ne scheisslange Zeit und kein Wunschkonzert.


    Hä? Vor mir selbst schützen? Was genau hat das jetzt damit zu tun wenn er von den Verantwortlichen als geeignet gesehen wird und als Verstärkung verpflichtet wird? Muss man dann die FCK Verantwortlichen auch vor sich selbst schützen...


    Nett das du das Argument mit der Playsi aufgreifst. Es war erstens nicht meines und zweitens besitze ich keine.

  • Zitat

    Hast Du Theoretiker eigentlich schonmal ein bissel die Spieler studiert die schwere Knieverletzungen hatten?


    Rolfes und Nowotny fallen mir da ein.
    Sami Khedira (nur einma, soweit ich weis)
    Deisler
    de Witt :held:
    Skifahrer Meier


    Aber du hast schon Recht, es ist dann schon schwierig und hängt von der Schwere und Art der Verletzung ab...

  • Zitat

    Hast Du Theoretiker eigentlich schonmal ein bissel die Spieler studiert die schwere Knieverletzungen hatten?


    Rolfes und Nowotny fallen mir da ein.
    Sami Khedira (nur einma, soweit ich weis)
    Deisler
    de Witt :held:
    Skifahrer Meier


    Aber du hast schon Recht, es ist dann schon schwierig und hängt von der Schwere und Art der Verletzung ab...
    Und wenn erstmal Knochen auf Knochen reibt und der Meniskus im Arsch ist, kannstes fast vergessen.

  • Hier noch ne Liste mit aktuellen Spielern, die Probleme mit Kreuzband haben, kann sich ja jeder mal zu Gemüte führen und selbst entscheid was daraus geworden ist:


    Zitat

    Jakub Blaszczykowski, Neven Subotic (beide Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Radamel Falcao (Monaco), Theo Walcott (Arsenal), Marco Höger, Dennis Aogo (beide Schalke), Holger Badstuber (FC Bayern), Marco van Ginkel (FC Chelsea), Marc Stendera (Eintr. Frankfurt), Robbie Kruse (Leverkusen), Maxi Beister (Hamburger SV), Alexander Baumjohann (Hertha BSC), Vieirihnha (Wolfsburg).

  • kommt ja such noch drauf an in welchem alter du solch eine verletzung hast. wenn du noch jung bist hast du durchaus bessere chancen wieder auf spur zu kommen als mit 30 oder 32

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ....Die Knieverletzung gibts nicht!!!...Basta


    Und die Kreuzbandverletzung auch nicht! Jeder FAll ist einzeln zu betrachten!. Wo ist was gerissen, wie alt ist der Spieler, gabs ne Vorgeschichte, Wie ist es gerissen usw usw......von Äpfel auf Birnen schliessen ist hoffentlich nicht das Niveau der Ärzte.


    Ausserdem spielt der Wille, die Kraft und allgemeine Verfassung des Spielers beim GEnesungsprozesse eine gewaltige Rolle..siehe Kedhira!

    :bier:Kingloius