(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • ....Die Knieverletzung gibts nicht!!!...Basta


    :rofl: :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn man die Verletzungshistorie des Spielers betrachtet hat er bereits zweimal Probleme mit dem Knie gehabt und soweit man das lesen kann am selben Knie. Aus der Liste der weiter oben genannten Spieler kommen da vergleichbar soweit ich weiss nur De Wit und Nowotny daher und da wirds interessant:
    Wie lange haben die den die beiden nach der zweiten Knieverletzung am Stück auf hohem Nievau gespielt?
    Es gibt nicht "die" Knieverletzung aber es gibt Erfahrunsgwerte. Allgemeine und die beim FCK. Und wenn ich de Wit und Bunjaku hernehme dann sollte man die Verantwortlichen beim FCK tatsächlich vor sich selbst schützen! Und solche Erfahrungswerte sind doch sicherlich kein Geschwafel. Wobei...Wenn man lernresistent ist.......


    Aber stellen wir doch Sharky den Mann den viele Vereine schon als Manager haben wollen als des Sportdirektors rechte Hand ein. Nur frage ich mich dann: Wenn Sissy so ein Knaller istund du das locker erkennen kannst Shark: waru hast Du den Namen dann vorher nie ins Rennen gebracht? Ist übrigens ne klare Frage und genau wie Rees erwarte ich keine klare Antwort.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber stellen wir doch Sharky den Mann den viele Vereine schon als Manager haben wollen als des Sportdirektors rechte Hand ein. Nur frage ich mich dann: Wenn Sissy so ein Knaller istund du das locker erkennen kannst Shark: waru hast Du den Namen dann vorher nie ins Rennen gebracht? Ist übrigens ne klare Frage und genau wie Rees erwarte ich keine klare Antwort.

    Nur mit dem Unterschied, dass rees glaubt, dass es reicht andere Aussagen abzuwerten, eine Reaktion einzufordern und eine klare Position und im zweiten Teil des Satzes dann mit Kamellen über Pks kommt die genauso alt sind wie Sharks Vergleiche zu 2008. Das Ziel is offensichtlich die Abwertung der anderen Aussage, und zwar nur das. Ich geb dir in soweit recht, dass man die Knieverletzung kritisch sehn darf/soll und dies möglicherweise ein Grund ist, von einer Verpflichtung abzusehn. Auch Sharks ungetrübten Optimismus geh ich net komplett mit, bzw. konform. Aber mit rees zu kommen halt ich für daneben. Der is nämlich net besser, der versucht sein Geschwafel nämlich nur geschickter zu verpacken und durch Abwertung anderer zu stärken. Aber bevors noch privater wird und weniger mit dem Thema zu tun hat, schweig ich lieber.

  • DANN: Solltest Du bei Namen die im Spiel sind nicht die dicke Jubelhose auftragen. Zu Verpflichtungsvorschlägen gibts doch nen harmlosen Fred. Schreib doch ein bisschen was rein dann ist es stimmiger und macht Dich nicht so angreifbar/streitbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat


    Zitat von »Kinglouis«
    ....Die Knieverletzung gibts nicht!!!...Basta


    Und ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen.

  • Aber mit rees zu kommen halt ich für daneben. Der is nämlich net besser, der versucht sein Geschwafel nämlich nur geschickter zu verpacken und durch Abwertung anderer zu stärken. Aber bevors noch privater wird und weniger mit dem Thema zu tun hat, schweig ich lieber.


    Süss, du ignorierst mich um dann gegen mich zu schiessen. Das Ziel ist, klare Aussagen zu bekommen, um dann darüber diskutieren zu können. Bist du schon soweit in deiner Schmollecke?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Leute mal ehrlich, hier gibt es kaum einen Thread, in dem nicht persönliche Eitelkeiten und Haarspaltereien diskutiert werden, die mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun haben. Das ist Kindergarten und nervt gewaltig. Wenn was zum Thema zu sagen gibt OK. Wenn nur Anschuldigungen und Respektlosigkeiten dabei herum kommen ist es als neutraler Leser des Forums völlig besch....... . Kommt mal wieder runter und vor allem zum Thema zurück.

  • Is ja gar nix passiert,


    jemand meinte es gibt keine Knieverletzung... BASTA...


    Das hatte ich vergessen. Jede Diskussion erübrigt sich damit.


    Insbesondere wenn man bedenkt das alles nur Energiefelder und Quanten sind, gibts kein Knie, genauer gesagt besteht ein Knie aus verschiedenne Bestandteilen, danke das uns darauf hingewiesen wurde.


    Die verschiedenen Bestandteile kann man wieder teilen in Moleküle, und in Atome und in Quanten...
    Und in das


    N I C H T S...


    es gibt keine Knieverletzung.. es gibt nur


    ANOMALIEN im


    RAUM ZEIT KONTINUUM :GriffinsKlo:

  • ich muss leider auch sagen, dass ich von der verpflichtung abstand nehmen würde. wer einmal probleme mit dem kie hatte, der wird sie sein ganzes leben haben, leistungssportler oder otto-normalo hin oder her. der verschleiß im knie ist nach jeder beschädigung, egal ob knorpel, meniskus oder kreuzband vorhanden und tritt natürlich schneller oder langsamer auf. fakt ist jedoch, dass er da ist und eben nicht einfach so ignoriert werden kann.


    bestes beispiel der letzten jahre beim FCK ist bunjaku gewesen. mit seinem knorpelschaden 4. grades war es eher daran zu erfragen, wann er mal fit war um aufzulaufen. dieses risko würde ic persönlich bei einer verpflichtung dieses spaniers nicht eingehen wollen, wenn man die parallele zu bunjaku versucht zu finden. auch die einsatzzeiten sprechen einfach nicht für ihn. für mich ist das ein weiterer risikofaktor...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!