Samstag, 26. Juli 2014 "Zu müde für ein Feuerwerk" (Die Rheinpfalz)

  • Was soll ich machen, ich würde mich freuen wenn es so kommt.
    Ich rechne aber mal mit einer Niederlage, dann überwiegt das Gefühl positiv überrascht zu werden mehr.

  • RedShark, dein grenzenloser Optimismus in Ehren aber ich bei dem was ich bislang der Zeitung entnehmen, in mehreren Foren nachlesen und auch Erzählungen durch Dritte wahrnehmen konnte, sind wir eine Woche vor Beginn der Runde noch lange nicht so weit, dass man einen guten Rundenbeginn erwarten könnte. Dazu haben wir weder vom Namen her das entsprechende Spielermaterial verpflichtet noch in den bisherigen Spielen überzeugen können.


    Das wir nun am heutigen Tag nicht mal einen richtigen Gegner = eingespieltes Profiteam als "Generalprobe" haben verleitet mich nun auch nicht gerade zu Jubelstürmen. Diese Skepsis, diese Unsicherheit und wohl auch das mangelnde Vertrauen in die handelnden Personen (Spieler - Trainer - Vereinsangestellte) auf Grund der vielen Enttäuschungen ist nun mal bei vielen Vorherrschend und aus meiner Sicht nachvollziehbar. Selbstverständlich stehe ich zu "meinem" FCK und schaue mir das spiel am Montag via TV an, werde mitfiebern und mich hoffentlich wenn nicht über einen Sieg, dann wenigstens über eine ansprechende Leistung freuen; die Skepsis aber bleibt zunächst.

  • Nein ,diesen Zuspruch haben sie zumindest bei mir verspielt.

  • Stärkt den entscheidenden Leuten den Rücken, Spielern, Trainer, Verantwortlichen. Das ist erfolgversprechender als schwarz zu sehen.

    Wenn ich wieder überzeugt bin, gerne. Diesen Kredit haben sie sich aber erstmal verspielt und das begreifst du einfach nicht. Im Übrigen sehe ich weder deswegen noch sonst wie schwarz, ich nehme nur nicht mehr alles einfach so hin und renne mit grenzenlosem Optimismus blindlings nach.

  • Wie soll der FCK überleben wenn ihm die Fans den Rücken kehren? Uns hat immer die Einheit aus allem stark gemacht. Wir waren wie eine Familie. Wo ist das hin.

  • würdest du dir noch karten für deine lieblingsband kaufen, wenn sie 2 jahre lang grottenschlechte liveauftritte hingelegt haben, so dass auch andere fans nicht mehr hingehen...da würdest du dir lieber das geld sparen und warten bis wieder poitive schlagzeilen kommen...danach guckt man es sich wieder an

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das hat mit Rücken kehren zunächst einmal gar nichts zu tun - selbst wenn der FCK sportlich so weiter macht wie bisher werde ich immer ein treuer Fan sein und mich auch weiterhin ins Stadion verirren. Insoweit bleibt die Familie durchaus intakt. Es ist ein Geben und ein Nehmen lieber RedShark und die letzten Jahre hat es da von Vereinsseite ein deutliches Mehr am Nehmen gegeben; versteh das bitte.

  • Es wird doch immer deutlicher und ist ein Trend, wieviel finde zurecht. Knapp 3000 Zuschauer in einem Derby und gestern nicht mal 800.
    Es kapiert so langsam jeder ,nur die Führung anscheinend nicht.

  • Bei mir haben die da oben auch alles an Kredit verspielt. Es ist doch bezeichnend, dass Runjaic offenbar auf dieselben Graupen setzt wie letzte Saison. Die Neuzugänge spielen gar keine Rolle, was mich auch nicht wundert, hat man sich doch beim Resteessen des hoffnungslosen Absteigers Cottbus bedient....


    Schulze, Formitschow haben bei mir jeden Ansatz einer Vorfreude zerstört, die nach der Hofmannverpflichtung aufkeimte....


    Es ist Runjaics zweite Vorbereitung....und die Mannschaft spielt eine Woche vor Saisonbeginn offenbar denselben Rotz wie letztes Jahr....haarsträubende Defensivfehler...wir legen uns die Eier selbst ins Nest...und das sollen ausgerechnet Spieler der schlechtesten Abwehr 13/14 abstellen? ich lach mich tot!!! Man kann nur hoffen, dass Heubach fit wird und Leistung bringt...


    Unser Offensivspiel ist einfallslos und langsam....im Mittelfeld fehlt es an Offensivalternativen...


    mit diesem Kader spielst du wenns gut läuft um platz 10 herum mit...ich prognostiziere 2007/2008 2.0...und wir werden uns erstmals über einen Relegationsplatz freuen!!


    Ich hab jedenfalls keinen Bock auf die Saison...und das wird sich auch nicht ändern solange Kuntz Schupp und Runjaic so rumstümpern....wobei ich Schupp am wenigsten vorwerfe....auch wenn seine arbeit bisher nicht bewertet werden kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe