Samstag, 26. Juli 2014 "Zu müde für ein Feuerwerk" (Die Rheinpfalz)

  • Wie soll der FCK überleben wenn ihm die Fans den Rücken kehren? Uns hat immer die Einheit aus allem stark gemacht. Wir waren wie eine Familie. Wo ist das hin.



    Du redest über Personen die bezahlt werden vom Verein und nicht vom Verein selbst- Ich stehe IMMER zum Verein-ich LIEBE immer den Verein, aber ich muss einige, diverse Personen die zur Zeit NOCH im Verein sind, nicht bedingungslos nachlaufen.
    Mache mir einen Gefallen und trenne endlich deine Liebe zu den Personen und deine Liebe zum Verein-beides passt nicht bedingungslos zusammen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Macht Euch doch nicht so verrückt, Leute - etwas mehr Ruhe reinbringen - wir haben ja alle noch unser normales Leben, himmelnochmal ;) - wie heißt das auf Neudeutsch? Cool bleiben schont die Nerven und die Umgebung


    Die Welt gerät zwar augenblicklich aus den Fugen - doch nicht die Pfalz. Und unser FCK kriegt die Kurve schon zu einer "einigermassen" Leistung. Optimisten, wo seit ihr? :biggrin:


    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Macht Euch doch nicht so verrückt, Leute - etwas mehr Ruhe reinbringen - wir haben ja alle noch unser normales Leben, himmelnochmal ;) - wie heißt das auf Neudeutsch? Cool bleiben schont die Nerven und die Umgebung
    Die Welt gerät zwar augenblicklich aus den Fugen - doch nicht die Pfalz. Und unser FCK kriegt die Kurve schon zu einer "einigermassen" Leistung. Optimisten, wo seit ihr? :biggrin:

    Zunächst, Optimismus ist, wenn ein Pariser am Weihnachtsbaum hängt und
    singt: "Ihr Kinderlein kommet"! :grins:
    Aber im Ernst sandberg, ist es aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, als
    man mit Optimismus in die neue Saison gegangen war, aber dann doch - fast -
    regelmäßig enttäuscht worden war, vllt. nicht angebrachter, kritischer, mit
    weniger positiver Erwartungshaltung, pessimistischer in die kommende
    Saison zu gehen, und dann - das hofft eigentlich Jeder - angenehm überrascht
    zu werden? Doch leider scheinen die Anzeichen, wenn man dem Gehörten, Ge-
    schriebenen Glauben schenken darf, nicht so dafür zu sprechen, die Fehler
    scheinen sich zu wiederholen, und dies sollte/dürfte nicht passieren!

  • Beim Stadionfestspiel waren sie noch müder als gestern will mir scheinen. Da der Gegner aber nicht stören wollte gabs dann 9 Tore und Slapstickeinlagen wie von Matmour und Hofmann zu sehen. Allerdings auch wenige schöne Dinge an denne oft Stöger und auch Mugosa beteiligt waren.
    Torre hatte nen Aussetzer und hätte zwingend mit Rot vom Platz fliegen müssen nach grobem Foulspiel und Sisi..... Wer den verpflichtet nimmt auch nen Ackergaul ins Visier. Von der tollen Technik und den gefahrbringenden Zuspielen die mancher an der Playstation sieht ist real wenig übrig.....
    Ich korrigier mich: NICHTS übrig. um die 2ß harmlose Querpässe rund um den Mittelkreis. Kein gefahrbringendes Zuspiel das ankam. Physisch ist der Junge sogar gegen ne B-Jugend truppe in Bedrängnis so klein und durchsetzungsstark ist er.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wenn er genau so ist wie beschrieben passt er optimal ins Beuteschema der fck scouts :undwech:
    Ein 5 Jahresvertrag würde mich nicht wundern.

  • Zitat

    ...und Sisi..... Wer den verpflichtet nimmt auch nen Ackergaul ins Visier. Von der tollen Technik und den gefahrbringenden Zuspielen die mancher an der Playstation sieht ist real wenig übrig.....
    Ich korrigier mich: NICHTS übrig...


    Nanu, das wundert mich aber nun doch sehr, nachdem es hier im Forum ja ein Fussballexperte geben sollte, der diesen Spieler bereits seit Jahren scoutet *lol*
    Was hier manchmal ein Scheiss verzapft wird :-p

  • das wäre natürlich fatal. ich dachte der hintergrund seiner verpflichtung war, unser offensivspiel zu REVOLUTIONIEREN .(so urteilten experten) dann bleibt die revolution wohl erstmal aus :whistling:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ohne Scheiss, wer heute beim Spiel im Stadion war möge mir bitte eine Offensivaktion des Knaben nennen die auch ankam.
    Und warum das Knäblein dann so ca. 5 Minuten vor der Halbzeitpause auf einmal nicht mehr aufm Feld war würde mich auch interessieren. Just als ein heftiger Regenschutt das Stadion übrkam ward Sisi nicht mehr gesehen auf dem Feld und man spielte bis zu Halbzeit zu 10. weiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nun zieht mal nicht so über den Experten her.Der hat schon recht.Nur hat Sisi heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. :biggrin: :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D