Die Fans zeigen doch nur eine ganz normlae Reaktion
In den letzten beiden Jahren hat man gesehen, dass die Teamleistung nicht der Summe der Leistungsfähigkeit der Einzelspieler entsprach. Allzuoft funktionierte die Mannschaft nicht als Team. Das haben wir alle gesehen!
Es ist um so unglaubwürdiger, wenn dann von Trainer und Vorstand immer wieder behaupet wird, das Team funktioniere und man jetzt, in der Saisonvorbereitung sagt, dass dieses Jahr alles besser ist und letzte Saison vieles im Argen lag.
So schafft man kein Vetrauen bei den Fans.
Hinzu kommt das Löcheln eines SK vor und nach Grottenspielen - ich habe mich öfter gefragte welche Pillen er da eingeworfen hat - und die fehlende, offene Kritik eines Trainers.
Wenn jeder Zuschauer erkennt, dass Einsatzwille und Engagement genauso fehlen wie funktionierende (umgesetzte) taktische Konzepte und der Trainer reihenweise von Pech spricht, der VV sagt, rechnerisch ist noch alles möglich, dann fühlen sich 95% der Fans einfach verarscht.
Es wird sicherlich länge dauern dieses Vertrauen zurückzugewinnen und das ist selbstverschuldet.
Der Verein steht von Seiten der Fans unter Beobachtung und wenn man keine Veänderungen erkennt werden die Trainer- und VV-Raus Rufe schnell und stärker als in der letzten Saison ertönen