Samstag, 26. Juli 2014 "Zu müde für ein Feuerwerk" (Die Rheinpfalz)

  • Leider muss ich sagen das du selbst schuld bist an dieser Situation.
    Dann darfst du vorher nicht ankündigen das Messi 2.0 auf dem Betze vorspielen wird den du fast regelmäßig beobachtest, wo auch immer mit seinen fast 2 Jahren Verletzungen.
    Entweder sag es ,steh dazu und steckt das ein ,oder behalte sowas besser für dich.
    Ganz ehrlich, der Typ ist ne Schande, da Zweifel ich sogar Drittliga Fähigkeiten an.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wollte auch wieder mal reinschauen ins FCK-forum,
    aber nachdem ich etliche Beiträge gelesen hatte, musste ich feststellen, dass ich im Anti-FCK-forum gelandet bin.
    Da wollte ich ja eigentlich nicht hin.
    Sorry - da muss ich schnell wieder raus.


    Kurz noch eins, was mir auffällt:
    Die Verteidiger ziehen sich immer mehr zurück, die Kritiker haben haushoch die Übermacht gewonnen,
    nur redshark kämpft noch als Don Quichote weiterhin gegen Windmühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Einfach ärmlich was ihr hier so ablasst. Euch gehts wohl mehr um meine Herabwürdigung als um "euren" FCK.


    diese art der aufmerksamkeit hast du dir doch über die jahre schwer erarbeitet :rofl:
    und das nicht nur aufgrund sisis oder "der 3 spieler, die eine bessere offensivqualität hatten als lakic" auch deine abstrusen alientheorien und weltverschwörungsgeschichten machen dich völlig unglaubwürdig!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mhm klar is ja auch viel geiler RedShark zu bashen als sich darüber zu ärgern das Sisi nicht die erhoffte Verstärkung war/ist. Toll das ihr mal wieder Recht hattet. Klopft euch weiter für die Schöpfung der Welt auf die Schulter...

  • RedShark: Den Schuh mit Sisi musst du dir in jedem Fall und am besten ohne großes Geschrei anziehen. Der Junge ist selbst für die 3. Liga nicht geeignet und grossartig gesehen hast du ihn in den vergangenen 2 Jahren ganz sicher nicht...


    Unseren Leistungsstand und die offensichtlichen Management Fehler aufzuzeigen ist bei unserer Vergangenheit eher ein "muss". Irgendwo hat jemand von einer möglichen Saison 2007/08 2.0 gesprochen. Davor fürchte ich mich im Augenblick ebenfalls....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich muss mir gar keinen Schuh anziehen. Ich hab diesen Spieler weder gescoutet noch hergeholt, lediglich gesagt mit MEINER PERSÖNLICHEN Meinung was ich von ihm halte. Ich schaue mir wie ich bereits erwähnt habe Spieler über Internetstream an, auch welche die im Archiv liegen, und ich habe Sisi auch schon spielen gesehen. Dann wurde ja eingestreut das ich ihn wohl von der "Playstation" gescoutet hätte und das halbe Forum trampelte auf diesem "Argument" herum... übrigens hab ich keine Spielekonsole.


    Offenbar hat man auch jegliches Augenmaß wenn ich hier etwas schreibe verloren. Is mir ehrlich gesagt mittlerweile aber vollkommen Wurst. Es weiss eh jeder alles besser und würde es auch besser machen. Finde es nur traurig weil ich frag mich teils um was es den betroffenen geht.


    Aber wie gesagt nur weiter so... :thumbup:

  • Dann schreib doch in Zukunft vlt nicht mehr das er DIE absolute Verstärkung wäre und er die Top Verpflichtung wäre.
    Wenn du es sagst, musst du auch Kritik ertragen.

  • RedShark: Ich bitte dich, du hast doch wirklich so geschrieben als habe man gerade den neuen Messi(as) entdeckt. Das war nicht so wie "der könnte passen" oder "ich könnte mir vorstellen der schlägt bei uns ein" . Da war von "Revolutionieren unseres Offensivspiels" und ähnlichem zu lesen... das sprengt so ziemlich alles was ich hier vor der Verpflichtung eines Spielers gehört, gelesen habe.
    Ich finde du hättest dir keinen Abgebrochen kurz zu schreiben "ich habe da ganz brutal daneben gelegen und werde vielleicht beim nächsten mal etwas vorsichtiger sein" Nein, vorwärts mit Gebrüll, die anderen sind die Miesmacher und die sind schuld...
    Für mich ist das schwer nachvollziehbar. Ich finde es gut wenn du eigene Standpunkte verteidigst und dich nicht wie viele andere in den Schmollwinkel zurückziehst aber in diesem Fall hast du aus meiner Sicht ' nen richtigen Bock geschossen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lass mich doch begeistert sein von einem neuen Spieler. Mir würde die Verpflichtung übrigens immer noch gefallen weil es muss ja nicht sein das er sich nicht noch steigert usw.