Der wohl einzige " ich freu mich auf die neue Saison" tread ..

  • Ich freu mich auch, dass es endlich wieder losgeht. Karten für Montag sind da.
    Bin schon bescheiden optimistisch, denn ich traue dem Team durchaus zu, eine gute Rolle zu spielen in der Saison. Wir sind zwar eine ziemliche Wundertüte momentan, weil keiner so recht weiß, wohin die Reise geht, aber das kann ja auch ein Vorteil sein.
    Freu mich auf jeden Fall auf den Saisonstart :schild:

  • hier in Bayern sind ein paar FCKLER und Ich schon gespannt auf die neue Saison - das neue Trikot ist auch schon da plus eine Flasche FCK Ketchup für die Grillwurst :bier:


    auf gehts Jungs macht uns Glücklich :schild: :hammer: :1860:

  • Ich glaube man sollte sich vor jeder neuen Saison vor Augen führen , dass es unseren Verein überhaupt noch gibt und wir wieder ein spannendes Jahr im Profifußball erleben können.
    Denkt nur mal an Alemania Aachen , die Fans haben diese Freude auf einmal nicht mehr gehabt .

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Richtig grabwood, deshalb ist es ja so wichtig unseren Verein zu unterstützen .... Jeder der uns Stadion kann sollte das tun !! Die jungen Kerle brauchen uns !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Auch der Verein braucht uns. Wir sind das Herz und die Seele des FCK!


    Grabwood


    Genau das ist es was viele verkennen. Es war das weitaus realistischere Szenario das wir nun weg vom Fenster wären - viele verkennen das und vergessen so schnell und erwarten das es jetzt wieder wie früher laufen muss. Dazu hat sich zuviel verändert und wir leben in einer ganz anderen Zeit!


    Nur eines ist gleich geblieben! Das wichtigste Kapital des FCK sind die Fans!

  • Genau das ist es was viele verkennen. Es war das weitaus realistischere Szenario das wir nun weg vom Fenster wären - viele verkennen das und vergessen so schnell und erwarten das es jetzt wieder wie früher laufen muss. Dazu hat sich zuviel verändert und wir leben in einer ganz anderen Zeit!

    Es erwartet gar keiner, dass es wieder so laufen muss wie früher. Alle wissen, dass die (guten) alten Zeiten vorbei sind und es nicht mehr so wird wie früher. Es wird nur verlangt, dass vernünftig mit dem Verein umgegangen wird den wir alle lieben. Das wurde es in den letzten drei Jahren aber nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Niemand beim FCK ist unvernünftig mit dem Verein umgegangen, alle haben sich den Arsch aufgerissen um aus Lautern wieder etwas Größeres zu machen. Und ich möchte die gleichen Leute von hier wieder lesen wenn wir bald wieder 1. Liga spielen! Mal sehen wers dann war wenn wir wieder absteigen.


    Aber das hier ist der Freudenthread.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich freu mich auf´s erste Spiel, auf ein grauseliges Bier im Plasikbecher und ne knackig, gute Feuerwurst.