Der wohl einzige " ich freu mich auf die neue Saison" tread ..

  • Es ist sooo schön mal nur positive schöne Sachen über unseren fck zu lesen ! Das macht Lust auf Fußball , auf Betze !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiss, du bist es einfach wert! *******egal und wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt, der Betze ruft: DIE FANS VOM BETZENBERG! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

  • Ich freue mich auf ein Mannschaft, die mit einem Angriff spielt, der den Namen Sturm verdienen wird. Auch wenn ich hier manchem vor den Kopf stoße: einen Sturm ohne Mo Idrissou - mir gefiel seine Spielweise überhaupt nicht, ich konnte und wollte ihn nicht mehr im FCK-Trikot sehen. :feuer:

  • Auf die Saison freuen tue ich mich auch. Warum sonst hätte man Dauerkarte und karte fürs Spiel in Wiesbaden holen sollen. Nur erwarten tue ich mir nix.
    Hofmann und Mugosa allerdings werden interssante PErsonalien. Auch wenn Hofmann gestern mitunter unglücklich agierte aber dennoch auffällig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich freue mich auch, WENN wir nach 34 Spieltagen sportlich und vor allem Finanziell es geschafft haben die Liga zu halten.
    Bis dahin werde ich meinen bescheidenen Beitrag dafür tun und die Heimspiele besuchen (kann leider nur Sonntags) und das Team zu Unterstützen...

  • Ich werde auch hier schreiben, obwohl ich zwiespältige Gefühle habe. Ich erinnere mich aber an die Verpflichtung von Marco Kurz. Damals waren die Erwartungen auch nicht gerade hoch und die Vorbereitung durchwachsen.


    Und dann hat mich RedShark ein wenig angesteckt mit seiner Euphorie. Nicht dass ich mich so leichtanstecken lasse, nein, er hatte von Anfang an gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird und ich hatte nur den Kopf geschüttelt, weil ich das für ein Ding der Unmöglichkeit hielt. Jetzt weiß ich es besser. :bier:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Endlich gehts wieder los mit der Liga..... Ich sehe vorsichtig optimistisch in diese Saison. Es ist schön, junge unbekümmerte Jungs im neuen Team zu sehen. wenn man ihnen ein wenig den Rücken stärkt, gehen die voll ab, da bin ich ziemlich sicher.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wichtig ist das man der Mannschaft ansieht , das sie kämpft !

    Ich freue mich auch auf die Saison, ich hab Fussballerblut in meinen Adern und schon alleine deshalb wird es Zeit, dass es wieder los geht. Selbstverständlich freue ich mich auch auf die Saison mit dem FCK, wenn auch die Erwartung eher gering ausfällt.

    noch eine Woche und es heißt wieder : nuff uff de Betze :)

    Leider kann ich da nicht anwesend sein, befinde mich zu diesem Zeitpunkt im Osten Deutschlands. Aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, es irgendwo dort allein oder unter Gleichgesinnten anzusehen.