Der wohl einzige " ich freu mich auf die neue Saison" tread ..

  • Ne das juckt mich zu arg in den Fingern, das kann ich nicht einfach liegenlassen. Der Elfer ist zuuuuuuuuuu schön Gazza :)
    Wenn England weit gekommen wäre wärs sicherlich ne tolle WM gewesen oder? Stups :)
    Und Klose? Trifft er immer noch nicht gegen die grossen weil Du Brasilien nun nicht dazuzählst ? Hmmm? LIeb lächel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab mir Cola und Chips besorgt, also jetzt freue ich mich auch.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Bin auf dem Weg nach Lautern... :schild:
    Freu mich so, dass ich kaum schlafen konnte...
    Und als ich dann irgendwann doch schlief, hab ich von nem 4:0 geträumt.... :S
    Und -betzemichl- ich finds echt schön, dass ich mich hier jetzt einfach auch öffentlich freuen kann... ;)

  • Suche mitfahrgelegenheitvaus München und Umgebung :-))))

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich schlag mich immer noch mit einer Grippe rum die ich seit 4 oder 5 Tagen habe ,- ich drücke euch von daheim die Daumen. Saugern wäre ich gekommen aber ich verspreche das es bald klappt!

  • Muss zugeben, nach der vergangenen Saison hatte ich wenig Lust auf Fussball und war froh, als die Saison zu Ende war.
    Seit 14 Tagen kribbelt es wieder und ich kann es kaum abwarten, bis der Ball auf dem Betze rollt.
    Die Spannung steigt und nur noch wenige Stunden bis zum Spiel.
    Bin für die Saison sehr optimistisch!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Suche mitfahrgelegenheitvaus München und Umgebung :-))))


    Wenn du aus München bist, musst du dich doch den Teufelskerlen Süd anschließen.
    ( ..... siege "derBergruft ).
    Die fahren regelmäßig nach Lautern.
    Oder bist du schon dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ne , bin leider noch nicht dabei .. Aber gute Idee , danke

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wie ihr sehr , lohnt es sich auf unseren fck zu freuen ! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: