Der wohl einzige " ich freu mich auf die neue Saison" tread ..

  • Auch ich freue mich auf die Saison! Wie immer bin ich optimistisch, nicht euphorisch. Es wird Zeit das es losgeht!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Also ich freue mich schon total auf die neue Saison ....Mein Trikot kam anfang der Woche und meine Eintrittskarten für das Spiel gegen 1860 München sind seit gestern da. Ich kann es kaum abwarten auf den Betze zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen.
    Das neue Team hat bei mir Kredit und braucht sicherlich seine Zeit .... ich habe irgendwie so ein Gefühl das gerade jetzt weil alles so mies gemacht wird und keiner der Mannschaft was zutraut ...eine Wende zum poitiven passiert und mit der Mannschaft wenn wir alle zusammen halten und etwas ruhig um Umfeld bleiben ...für eine Überraschung sorgen kann.




    Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

  • Ich hab nicht viel Vorfreude auf die neue Saison, dafür fehlen mir einfach ein paar Dinge. Es geht nicht um die Transfers, denn das war aus meiner Sicht größtenteils ok und auch zu erwarten. Ich fühle mich als müsste mich die Mannschaft einfach wieder ein bisschen überzeugen, denn Jahr für Jahr wurde das nicht besser seit dem Abstieg aus der Bundesliga und es war grausig zu sehen wie die gleichen Probleme immer wieder total "unerwartet" auftraten. Außerdem gab es in der jüngeren Vergangenheit einfach zu viele Aktionen vom FCK, die ich nicht gut fand.


    Rein fussballerisch erwarte ich dieses Jahr ein hungrigeres und kreativeres Team, das im oberen Drittel mithalten kann. Das sehe ich zum Teil auch schon so auf dem Weg und das macht mich leicht zuversichtlich. Es gilt aber noch zu beweisen, dass dieses Team auch Leidenschaft hat. Wenn nicht, dann wird es eine ähnlich zähe Saison wie vergangene Saison.

  • Was denn für eine Karte? Generell kannst du die Eintrittskarten am Schalter abholen, wenn der Versand nicht mehr als Option angeboten wird. Insoweit gibt es auch keine Unterscheidung zwischen Mitglied oder Nicht-Mitglied.

  • Ich freue mich auch wenn die Saison losgeht. Dann hat das gejammer über die Vorbereitung(sspiele) endlich ein Ende und eine der Hälfte kann sich bestätigt fühlen egal in welche Richtung. Hoffe es wird nicht gleich beim ersten oder zweiten Spiel hier selbstdarstellerisch geschrieben, dass man es schon vorher wusste, wie es laufen wird. Erst mal die ersten fünf bis zehn Spiele abwarten um zu sehen wo die Reise hingeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich freue mich auch...aber das erste Spiel werde ich nicht direkt sehen sondern,
    da ich Dienst habe, nur im Internet mitbekommen!
    Meine Frau und mein Sohn sind aber auf der Süd vertreten..


    Hab ich vergessen Betzemichel....sehr gute Idee!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ja selbstverständlich freue ich mich.
    Haupsächlich natürlich auf den Betze, den ich am Samstag so nass wie selten gesehen habe bei dem Trainingskick im Rahmen des Stadionfestes.
    Aber auch allgemein für den 2 BL-Betrieb der etwas später mit Pokal und 1. Liga dann endlich Fahrt aufnimmt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()