Der wohl einzige " ich freu mich auf die neue Saison" tread ..

  • Vielleicht kommen ja auch Alle wieder zum Treff vor dem Spiel (Eingang 10.1) :schal:

    Ob ich als-mich-nicht-Freuender, mehr als Fast-Teilnahmsloser, den das Geschäft
    Fußball inzwischen mehr als ank..., dem FCK trotz allem Treu-Bleibender, während des
    Spiels als doch-Mitgehender (iwann, vllt. soger Mo.) auch kommen darf? ;)

  • Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf alte und neue Gesichter am Treff als auf das Spiel :whistling:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • bin auch am montag oben, block 10.3


    wenn ich es schaffe, komme ich mal zum 10.1er


    und zur saison: ich werde mich jedes jahr aufs neue freuen, wenn der ball wieder rollt. natürlich ist immer etwas argwohn dabei, allerdings überwiegt die freude einfach mehr. und da ist es mir auch egal, ob liga.1 oder 2 :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Natürlich freue ich mich sehr auf die neue Saison.
    Ohne Fußball und ohne "unseren" FCK ist es einfach langweilig.
    Dabei ist die Vorfreude etwas gedämpft, denn gerade die Stimmung hier im Forum hat mich in der letzten Zeit etwas deprimiert.
    Auch die Aussichten des FCK in der neuen Saison - einmal objektiv betrachtet - sind ja nicht unbedingt erste Sahne.


    Es wäre zu schön, wenn bereits im 1. Spiel ein Sieg gelänge, wir ein schönes Spiel sehen würden - und endlich wieder Aufbruchstimmung herrschen würde.
    Ich kann nur hoffen und Daumen drücken.
    Und ich wünsche euch allen viel Freude in der neuen Saison.

  • Von den Neuverpflichtungen können wir nicht viel erwarten. Unsere Altlasten (Matmour, Karl, Ring, Jensen etc.), haben uns schon so oft enttäuscht. Genau deshalb ist die Stimmung so schlecht, aber, vielleicht passt jetzt mal die Mischung ?

    koha

  • Bin mir gar net sicher, ob ich je so froh war, dass es wieder los geht. Zumindest hat man jetzt die Chance zu zeigen, dass man dazu gelernt hat und kann sich entsprechend teuer verkaufen, um die Kritiker zu beruhigen. Würde den Nerven sicher gut tun.