1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Endlich ist es wieder soeit, der Betze brennt (glüht, glimmt) wieder. Das Ergebniss ist für mich erstmal zweitrangig, mir würde es langen wenn ich nach 90 Minuten sagen könnte " sie haben alles gegeben, die Trikos sind grün und braun vom Beackern des Platzes"


    Meine erste 11 würde so aussehen (auch wenn der ein oder andere noch nicht bei 100% ist)


    ------------------Sippel-----------------
    Zimmer---Torre---Heubach---Löwe
    ------------------Karl--------------------
    Ring-----------Stöger----------Jensen
    --------Hofmann----------Lakic--------

  • Halte hier so manche Aussgaen für echt witzig......unsere eigene Mannschaft kann man nicht einschätzen aber die Löwen können diese User als starke Truppe einschätzen.
    Die Saison beginnt am Freitag bei allen bei Null niemand kann sagen ob die Neuzugänge intergriert sind und der Kader feststeht, die bisher absolvierten Testspiele geben hier keinen Aufschluß da es in der Punkterunde ganz anders zugeht und viele Komponente, Zuschauer-Wetter-Gegner- usw.nicht planbar waren.
    Warten wir`s ab ich hoffe auf einen FCK-Sieg aber tippen würde ich jetzt nicht wollen.

  • Klar muss Runjaic jetzt auch liefern. Schön wäre es gewesen, wenn er auch Geld zur Verfügung gehabt hätte wie Foda. Aber es ist jetzt seine Mannschaft und da muss er sich messen lassen.


    Ich hoffe auf einen Heimsieg, so dass wenigstens im sportlichen Ruhe einkehrt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für alle die sich an Testspielergebnissen orientieren und sich mehr Hoffnung machen wollen:


    Zitat

    Claasen-Doppelpack bei Löwen-Sieg


    Mit einem 3:1 (2:1) beim Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen beendete der TSV 1860 München die Testspielphase vor dem Zweitligastart in Kaiserslautern am Montag (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Der FC St. Pauli gewann ihr letztes Vorbereitungsspiel am Dienstagabend ebenfalls. Die Kiezkicker siegten beim TSV Uetersen mit einem klaren 6:0 (3:0).


    kompletter Artikel

    Quelle: Kicker


    @ rees1973
    Ist es wirklich seine Mannschaft wenn wir ausschließlich oder nur mit Spielern aus der letzten Saison spielen? Hatte Runjaic wie du sagst nicht das Geld Spieler zu besorgen die in sein System passen? Muss er jetzt die "Altlasten" von Foda spielen lassen weil das Geld für bessere Qualität fehlt? Da stellt sich die Frage wie viel Runjaic und wie viel Foda steckt noch in der Mannschaft. Wobei er bei seinem Amtsantritt in den ersten Wochen gezeigt hat, dass er auch mit den Spielern von Foda guten und erfolgreichen Fußball spielen kann. Warum sich das total (ver-)geändert hat weiß ich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wird ein Spiel zweier Wundertüten. Die Löwen konnten mehr Geld investieren aber ob sie deshalb besser geworden sind?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Betzegeher
    Deine Fragen stimmen schon. Er hat jetzt eine komplette Saisonvorbereitung gemacht. Zumindest fällt dieses Argument weg. Lakic hat den gewollten Vertrag. Taktisch dürfte dies nun auch keine Rolle mehr spielen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na ja, ob Müller auch froh ist trotz des großen Sprungs nicht zu spielen und damit der nächste Sprung verhindert/verlangsamt wird?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • runjaic hat sich festgelegt,sippel wird am montag spielen ,aber er ist froh,das müller so einen großen sprung gemacht hat.

    Es fehlen halt nur Nuancen...

  • runjaic hat sich festgelegt,sippel wird am montag spielen ,aber er ist froh,das müller so einen großen sprung gemacht hat.



    wenn das wirklich stimmt , dann ist das bisschen Vorfreude sofort verflogen.
    Ich kann diesen Schattenfänger mit seinem geturne nicht mehr ertragen.
    Wenn ich dann noch Matmour und Karl ertragen muss lass ich es. Geht nicht noch eine Saison.