1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • nachdem karl erkannt hat,das es in der truppe keine stinkstiefel mehr gibt,die den frieden stören
    und die mannschaft am guten fußball hindern,kanns jetzt nur besser werden.


    sippel wird sehr konzentriert seine arbeit verrichten,die defensive wird dieses jahr keine unnötigen
    fehler mehr produzieren,karl wird endlich seine rolle als 6er so ausfüllen,das unsere abwehr entlastet
    wird und sein umschaltspiel wird uns zu einigen kontern verhelfen.löwe kann endlich von der grundlinie
    flanken,gaus wird zielstrebig den weg in den strafraum suchen und lakic wird wieder treffen,wie in
    seinen besten tagen.


    so jetzt habe ich mich vor der runde genug ausgekotzt.
    am montag beginnt alles wieder bei null und ich werde wieder mitfiebern wie in der vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • so jetzt habe ich mich vor der runde genug ausgekotzt.
    am montag beginnt alles wieder bei null und ich werde wieder mitfiebern wie in der vergangenheit.


    :thumbup: sowas nenn ich beispielhaftes vorangehen :bier:

  • am montag beginnt alles wieder bei null und ich werde wieder mitfiebern wie in der vergangenheit.


    Das ist ja das geile. Zu keinem Zeitpunkt hab ich ernsthaft über die Abbestelung der beiden DK nachgedacht. Es ist sowas wie ne liebgewonnene Gewohnheit sich im Stadion mit Hoffnung, Entäuschung oder doch mal wieder Freude selbst zu verwöhnen/kasteien.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist doch klar, dass jetzt jeder Fan hofft und sich viele Siege wünscht


    Dieses Jahr ist es für mich eine große Wundetüte. DA nix im TV übertragen wurde habe ich kein Vorbereitungsspiel gesehen und muss mir erst einmal ein Bild über die neuen machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kuntz hat in einem Interview (weiss nicht mehr genau wo) gesagt, dass es am Montag beim Spiel eine Aktion in Absprache mit Fans stattfinden wird, wo das alte Betzefeeling wieder aufkommen soll.


    weiss jemand was genaueres?


    Mein Tipp ist 2:0 für den FCK Tore Laki und Torre


    Die Mannschaft kämpft und gibt alles und der Funke springt vom Team auf die Fans über.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Wundertüte FCK.


    So gehe auch ich in die neue Saison. Wird schon komisch wenn der Dick nicht mehr dabei ist. Ich weis, schenkt es Euch, ist nur ein bisschen Nostalgie.


    Ich tippe auf Sieg, warum sollte ich was anderes Tippen, schließlich ist ein Sieg das was ich mir wünsche und sonst nix.
    Auf geht's......! Es kribbelt schon....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Düsseldorf und Braunschweig haben schonmal je Team 2 Punkte liegengelassen - wir gewinnen gegen die Löwen am Montag, und schon .... :thumbup:


    (es geht wieder los - und wir können über echte Ereignisse streiten)


    :schild: :schild: :schild:

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sage es mal so:


    Sollte Sippel erneut das Lautrer Tor hüten, lässt das folgtende Schlüsse zu.
    Entweder alle Kritiker des Torhüters täuschen sich, oder der Trainer hat keine andere Wahl, weil Nr. 2 nicht besser ist und das Management seit Jahren versäumt hat, einen geeigneten Keeper zu verpflichten.


    Die mangelnde Beherrschung schon des Fünfmeterraumes, vom 16er will ich erst garnicht reden, kann den Verantwortlichen nicht verborgen geblieben sein. Oder doch? Dann ist die Lage allerdings noch schlimmer als gedacht.


    Meine Zugeneigtheit zum Verein kann auch ein mäßig begabter Torhüter nicht antasten. Eher ist es die für mich offensichtliche Schwäche der Verantwortlichen, an der richtigen Stelle anzusetzen.


    Ich drücke dem FCK, vor allem aber den unermüdlichen Optimisten in der Fanriege die Daumen, dass es am Montag klappt. Ich selbst glaube nicht daran.


    Die Zukunft jedenfalls gehört so nicht dem FCK.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit.


    H.

  • Du wagst Dich sehr weit aus dem Fenster !
    Euphorisch ist keiner von uns, aber es gibt auch die Farbe "grau" in vielen Facetten.
    von Mausgrau (graue Maus) bis anthrazit (so siehst Du), aber wir wollen mal die deutlich helleren Varianten sehen.

    koha