1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Na was denkst du denn wie man sonst den Herren dort oben beikommen kann? Worte auf der HV werden ignoriert oder gekonnt übersehen... Das einzige was man als Fan an Druckmittel hat ist nicht ins Stadion zu gehen und somit die Zuschauerzahlen nsch unten gehen und ggf. die Mitgliedschaft kündigen. Was nicht heißt, wenn es für einen wieder besser läuft indem man sieht das sich etwas ändert, nicht wieder Mitglied wird. Meine persönliche Erwartungshaltung war, das man Fortschritte sieht.... Die sehe ich leider nicht, weder im sportlichen noch im kaufmännischen Teil. Es wird schön geredet von denen da oben... Mehr nicht


    Das Gelaber vor der Saison.... Und dann so eine Aufstellung mit den alten Zugpferden der letzten Saison die eher Ackergäule sind. Warum kein Neuzugang in der Startelf.... Wieder nur rausgeschmissenes Geld? Warum kein Stöger in der Startelf der schon in der Vorbereitung gezeigt hat, dass er es kann.... Runjaic ist ne Pfeife der bisher keinen Ertrag gezeigt hat...


    Nur einige meiner Gründe

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Och Matmour, Wie kann man den nicht machen?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.