1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Wenn der Zusammenhalt so bleibt,die Chancenverwertung besser wird und die Abwehr stabiler wird,ist der FCK in meinen Augen ein Aufstiegsaspirant.
    Auf jeden Fall hat unser Verein gestern Reklame für sich selbst gemacht.National und wohl auch international.Und wenn die Mannschaft im nächsten Spiel genauso Gas gibt,werden beim nächsten Heimspiel auch
    wieder 40 Tausend kommen.Da bin ich mir sicher.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hab mich schon extrem gewundert, dass über 40k Leute im Stadion waren. Die Tendenz sah ja anfangs eher gegen 30k Zuschauer aus und noch am Wochenende war trotz Anstieg der Verkaufszahlen auch eher noch 35k Zuschauer kalkuliert, oder? Jedenfalls ein gutes Zeichen, dass man das Vertrauen zurückzahlen konnte, vielleicht ist das jetzt der Startschuss um die Nähe zwischen Mannschaft und Fans wiederherzustellen.

  • War das eine Provokation? Ich meine er hätte einfach nur gejubelt. Ich sah keine Gesten in Richtung Fans.


    Beim ersten sowie beim zweiten Tor gabs ne eindeutige Handbewegung. Auch die Tatsache,dass er sich so dreist vor die West stellt ist eine Frechheit. In der Zusammenfassung auf Sky lässt sich das so leider nicht erkennen. Hab trotzdem mal einen Screenshot gemacht :



    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Laß ihn doch.Wie heißt das Sprichwort? Wer zuletzt lacht............ :thumbup:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wentzerich: Ja, kann man so ein bißchen deuten. Ach ich denke Klabuster hat recht: lass ihn halt-gewonnen hat er net.


    Aber sah ich da richtig, daß Sippel der erste Gratulant meim 3:2 war? War der so schnell an der Eckfahne?


    Man sah auch beim Torjubel jeweils wie die Mannschaft zusammen hält. Alle waren da. Das ist mir letztes Jahr bei so manchem Tor nicht aufgefallen.

  • Deine Audrucksweise zeigt wessen Kind du bist!...das mal vorab!

    Bin überrascht, nein schockiert, daß Du, offensichtlich die Weisheit in Person,
    erst heute zu dieser Erkenntnis gelangt bist.
    Wundere mich allerdings darüber, daß diese Aussage gerade eine Person tätigt,
    die bisher schon des öfteren durch ihre Verbalattacken auf sich aufmerksam
    gemacht hat. Obwohl, bei Dir wundert mich eigentlich nichts mehr!
    Oder warst Du etwa nicht derjenige, der Beiträge anderer User als
    Dünnpfiff/-schiß abgetan hat?
    Der sich Unterstellungen verbeten hatte, aber selbst welche begangen hat?
    Selbstreflexion, so meine Einschätzung, wird für Dich wohl immer ein
    Fremdwort bleiben!

  • Das könnte eine Initialzündung gewesen sein. Gegen den selbsternannten Meister nach diesem Spielverlauf das Ding noch so zu drehen, ist klasse.


    Unsere Schwächen liegen ganz klar in der Rückwärtsbewegung des gesamten Teams und in der Abwehr. Vor allem die Außenverteidiger sahen oftmals alt aus. Da müssen sie abgezockter agieren und sich durch 1,2 Arschwackler nicht so dermaßen ins Kino spielen lassen. Jetzt noch ein wenig Einzelkritik:


    Matmour wieder emsig und auch mit tollen Aktionen aber was der vorm Tor macht oder besser nicht macht ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
    Lakic stark verbessert, aber da geht noch mehr.
    Stöger top, der Junge kann kicken, das wussten wir alle, aber gestern hat er es auch auf den Platz gebracht. Auch kämpferisch war er top. Eine Szene gegen Ende symptomatisch als er 2 Mal hintereinander die Löwen am Spielaufbau hinderte und an d. eigenen Eckfahne hielt.
    Hofmann als neuer Sturmtank auch vielversprechend. So einer hat uns gefehlt. Einer der Bälle fest macht und alleine durch seine Wucht und seinen Körper Tore erzwingt.
    auch klasse war Sippels Interview nach Spielende als er die Arroganz des Schiris ansprach!


    Alles in allem war das ein sehr guter Start, der Lust auf mehr macht :thumbup:

    sàwàddee kráb

    3 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • das könnte der beginn einer ganz neuen freundschaft,zwischen den fans und der mannschaft gewesen sein..
    nur muss diese leistung,der wille das ding noch zu drehen,auch bestätigt werden.


    man muss sandhausen nicht aus dem stadion kicken,aber es muss die leidenschaft,die so lange schon
    fehlt,zu spüren sein.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • das könnte der beginn einer ganz neuen freundschaft,zwischen den fans und der mannschaft werden.
    nur muss diese leistung,der wille das ding noch zu drehen,immer wieder bestätigt werden.


    man muss sandhausen nicht aus dem stadion kicken,aber es muss die leidenschaft,die so lange schon
    fehlt,zu spüren sein.

    Wäre zu wünschen! Normalerweise sagt man/heißt es, man sollte die Vergangenheit
    ruhen lassen und an die Zukunft denken bzw. die Zukunft ins Auge fassen, aber
    kann man es Jemandem verdenken, wenn die Erinnerung an die Vergangenheit
    - noch - nicht verblaßt?