Freitag, 1. August 2014 "Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern" (FCK.de)

  • Ach kommt, ob nu 1,4 oder 2,5 Mille, jeder Euro tut dem FCK gut, besser als kein Sponsor, oder, auch wenn das Logo das komisch orangene Trikot nicht unbedingt hübscher macht ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Dies hat jedoch nichts mit der Unseriösität des Unternehmens Paysafecard zu tun , falls dein beitrag in diese Richtung abzielen sollte.

    ich hab doch extra erwähnt,das da die betreiber die schuld trifft


    bei jeder schulung wird vor dieser masche gewarnt

  • Zitat

    Fans aufgepasst! Exklusiv für unsere Facebook Fans haben wir 2x2 VIP Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Braunschweig (13:30 Uhr)! Gib hier in den Kommentaren deinen Tipp ab, wie das Spiel ausgehen wird! Wir ziehen die Gewinner unter allen Kommentaren bis morgen Samstag, 20:00 Uhr, bis 20:10 werden die auch gleich hier in den Kommentaren verständigt! Go, Rote Teufel!



    paysafecard (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auf der Homepage des FCK steht eine Pressemitteilung. Die Gespräche mit möglichen neuen Sponsoren laufen bereits. Dies ist Sache von Sportfive.


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…det-trikotsponsoring.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Seltsam,war das jetzt abgesprochen oder Zufall dass nach Herrn Riesenkampff Meldung, jetzt fast zeitgleich die offizielle Meldung vom FCK kommt ? :gruebel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -