2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Wir machen aus sandhausen einen Sandhaufen!


    Auf gehts lautern kämpfen und siegen!


    Sollten wir auswärts nen Dreier einfahren und nächste Woche die erste Runde überstehen könnte es so richtig Euphorie entfacht werden. Ich weiß nicht aber irgendwie liegt was in der Luft. So wie man manchmal im Sommer den Herbst spüren kann....

  • Profil auf transfermarkt.de
    Bilanz nach Vereine (transfermarkt.de)


    Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin am Sonntag auch in Sandhausen. Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann?


    Wenn dir ein ca. 1km langer Fußweg nicht zu weit ist,auf dem Parkplatz des Vogelparks in Walldorf parken. Ist kostenlos und garantiert freie Parkplätze
    Es soll regnen, Regenjacke -schirm ist angesagt . :D

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

  • ich tippe 1:3 für den FCK


    Tore Stöger, Laki und Matmour


    ich bin dort und sie werden den Schwung aus dem Heimspiel mitnehmen

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Wow... Alle so optimistisch hier .. Sehr selten ... Es wird ein schweres Spiel ... Vorsicht ist geboten ... Für mich richt es nach nem Unentschieden ... 0-0 oder 1-1 Tor: Zimmer

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dass wird für eines der Spiele wo man sieht ob sich gegenüber dem letzten Jahr was geändert hat. Gegen Mannschaften die die mitspielen, hatten wir so Probleme wie gegen Mannschaften die sich hinten rein stellen. Sandhausen zähle ich dazu. Wir müssen die Euforie und den Spielwitz der zweiten Hälfte vom Montag mitnehmen und Gelduld haben. Dann wird das was mit dem Auswärtssieg. Stöger muss spielen.

  • Unbedingt die Euphorie mitnehmen.
    Unbedingt die Zuschauer bei der Kette halten.
    Unbedingt siegen.
    Dann gibt es ein Showdown mit vollen Rängen gegen saustarke Braunschweiger.
    Iwie komm ich nicht drum rum an dieses Spiel schon mehr zu denken wie an das das jetzt beim Sandhaufen ansteht.


    Gegen Sandhausen selbst wird es denke ich in der Startformation nur eine Änderung geben. Ich denke Stöger für Ring, was denke ich beim erarteten Handballspiel um den 16er der Sandhäuser herum auch sehr sinnvoll wäre.
    Gefallen würde es mir auch wenn Zimmer eins vorrücken könnte, Matmour bei diesme Spiel erstmal auf der Bank bleibt und hinten rechts ein Schulze verteidigt, der defensiv wohl der stabilste Außenverteidiger ist den wir haben.


    Mein Tipp: 0 zu 2 durch 2 Stöger Standards auf Lucky,Karl, Hofmann

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kein Fan könnte verstehen, wenn Stöger nicht in der Startelf wäre, warum dies am Montag war, versteht auch niemand.


    Ring, Gaus, Jensen, Matmour braucht keine Mannschaft !

    koha

  • Wir müssen das Ding gewinnen egal wie. Ganz wichtig um den Eindruck von Montag zu bestätigen und so richtig in die Spur zu kommen! Mir reicht auch ein 1:0 Sieg.