7 millionen Gehaltsvolumen 2007!

  • also nach der heutigen Flluchtlichtsendung bin ich echt total depri!
    soviele spieler wollen den verein verlassen ....


    Rihilati, Auer, Karadas, Meisner, Bouzid, Villar, Vignal und alle die heute verabschiedet wurden.
    Dazu will Beda, Hajnal und Quattara evebtl. noch weg!?
    Fromlo will wohl nach Rostock und Macho nur blieben wenn ein gutes team für nächstes jahr steht!
    Neue Spieler sollen aber nur 3-4 kommen weil man sich nicht mehr leisten kann! Sollte doch noch handlungsbedarf bestehen gibt es Gönner des Vereins die eventl. Geld leihen würden um noch Spieler zu verpflichten .....oh mann oh mann hoffentlich versteht jetzt jeder hier das der Verein echt nicht viel Geld hat!


    7 Mille gehaltsvolumen ....das ist echt nicht viel!


    Nur mit unseren Jungen können wir nächstes Jahr nicht oben mitspielen ....die brauchen noch 1 - 2 jahre ....das heisst wir fans brauchen geduld und die haben ja die meisten von uns nicht!
    Ich lass mich zwar gerne überraschen, aber die Aussichten sind nicht gerade rosig! Da müssen wir echt viel Glück haben .....ich HOFFE ES das wir das haben! Habe grosse Angst das wir nur im Mittelfeld der Tabelle rumkicken!
    Hätte besser nicht Flutlichtgeshaut heute!


    der neue Trainer macht einen guten eindruck ....hoffe er kann mit dem was er hier vorfindet erfolg haben! Viel Glück!!!

  • wie ich schon sagte war geschockt wo ich es gesehen habe.....ich mache mir echt sorgen wenn wir nicht aufsteigen dann sind wir weg....weil die nächste Spieler gehen usw....

  • Das hörrt sich ja mal sehr bescheiden an. Das mit Fromlo nach Rostock is auch was neues, obwohl dort ja de wächter schon fast unterschrieben hat.
    Aber 7 Millionen!!!
    Saarbrücken hatte in der Abstiegsaison einen Etat von 17 Mille!!!!

  • ich verstehe es nicht - wo ist das geld?

  • Na ja, der Spieleretat in dieser Saison war auch net viel höher. Und laut HEIDEL aus Mainz sind die auch in diesem Bereich, ggf. etwas mehr!


    Aber alles in allem war das deprimierend was da zu hören war !!


    Ich muss mal einen trinken auf den Schreck!

  • Zitat

    Original von julian92
    Das hörrt sich ja mal sehr bescheiden an. Das mit Fromlo nach Rostock is auch was neues, obwohl dort ja de wächter schon fast unterschrieben hat.
    Aber 7 Millionen!!!
    Saarbrücken hatte in der Abstiegsaison einen Etat von 17 Mille!!!!


    7 millionen sind der etat den der fck ausgeben kann um gehälter der profis zu bezahlen, das ist nicht der gesamt etat.


    dazu kommen noch gelder fürs stadion, für de sportpark, jugend, verein, etc............ .


    also keine sorge................. 7 millionen sind nicht unbedingt wenig..........

  • wie bitte sieben mille nicht wenig????


    angebommen wir bezahlen nächstes jahr nur 18 Spieler (was relativ wenig wäre) dann wären das pro spieler im durchschnitt 380.000 Euro und um ehrlich zu sein mit dem geld bekommen wir aber keinen einzigen spieler der zur zeit in liga 1 spielt und wir bekommen keinen einzigen der bei den 2ligisten ein leistungsträger ist! da müssen wir dann wieder welche aus sonstwo holen die keiner kennt.


    also nur mal so ein beispiel ...neulich hat einer bei uns im forum gesagt das er gerne den Daniel Bayer von 1860 Müchen holen würde als verstärkung das wäre sein wuschspieler! Er verdient aber bei 60 knappe 600.000 Euro im Jahr! Also für uns schon einer der unbezahlbar ist und eigentlich nichtmal einer der uns weiterhelfen könnte! versteht ihr was ich damit sagen will!


    egal ....wird schon! finde es trotzdem nicht viel! und ich glaube der Heidel hat vorhin extra nicht gesgat was für ein gehaltsvolumen sie haben um uns nicht so lächerlich zu machen! Mainz hat bestimmt 10 mille da bin ich mir sicher!!!