Da oben am Berg läuft einiges schief. Die versprochene Philosophie wurde im ersten Spiel umgesetzt, danach verfiel man wieder in alte Muster und das wir gestern nicht ausgeschieden sind war pures Glück. Das größtenteils dilletantische Auftreten passt nicht zu einem FCK der sich mal auf die Brust geschrieben hat ein Kämpferverein mit Herz und Leidenschaft zu sein. Es scheint keine wirkliche Entwicklung zu geben und das ein Matmour in jedem Spiel den Vorzug bekommt kann ich nicht verstehen. Er ist schnell und kann technisch einiges, klar. Aber wenn man in 8 von 10 Fällen den falschen Ball oder erst gar nicht spielt dann ist das einfach der falsche Mann auf dieser Position. Die Einstellung einiger kann man auch loben... aber alles in allem sehe ich keine wirkliche Entwicklung. Dann bekommt Lakic keine Chance und Zimmer wird viel zu spät eingewechselt. Das läuft mir alles zu sehr nach dem Prinzip "Komm ich heute nicht komm ich morgen"... und wahrscheinlich wird man sich jetzt wieder auf die Schultern klopfen das man die 2. Runde erreicht hat. Das war nichts anderes als peinlich gestern und grad wir als das was wir vorgeben zu sein konnten nicht das umsetzen was wir uns vorgenommen haben.
Dieser Weg führt uns jedenfalls nicht dahin wo wir wollen. In einigen Monaten gibts einen großen Knall wenn die Entwicklung so weiter geht weil ich uns dann bestenfalls im oberen Mittelfeld sehe und das wird wenn es mal Realität ist einigen nicht passen! Ihr wisst ich denke positiv und hebe es auch hervor wenn es etwas zu sagen gibt. Aber die offensichtliche Unfähigkeit eine Mannschaft auf den Platz zu stellen die begeistert zieht sich mittlerweile durch 3 lange Jahre! 1 - 2 tolle Spiele pro Saison reichen auf Dauer eben nicht!