3. Spieltag - 24. August 2014: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

  • Wundert sich jemand nach den beiden Grottenkicks gegen Sandhausen und Wiesbaden wirklich jemand darüber, dass "nur" 31000 kommen wollen?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das sollte eines der Top-Spiele in dieser Saison sein
    Aber wie an anderer Stelle schon diskutiert wird sich der FCK in diesem Jahr seine Zuschauer erst verdienen müssen. Momentan erwarte ich gegen Mittelfeldmannscahften max. 25.000 Zuschauer.


    Ich gehe von guten Chancen auf einen Sieg oder Unentschieden sud. Die Spielanlage von Braunschweig dürfte uns liegen und mit ein wenig Glück werden wir ein gutes Spiel von beiden Mannschaften sehen.
    Ich bin allerdings weit davon enternt diese Partie als Gradmesser für den Rest der Saison zu sehen.


    Das werden vermutlich wieder die vermeintlich schwächeren Gegner sein.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das sollte eines der Top-Spiele in dieser Saison sein

    Es ist aber eben nur Braunschweig. Ich glaube ein Name wie St. Pauli, Düsseldorf oder 1860 München ist obwohl die Teams eigentlich schlechter einzustufen sind trotzdem noch interessanter. Fürth kann ja auch so erfolgreich spielen wie sie wollen und es ist trotzdem ein eher uninteressanter Gegner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich mal ein Spiel, das gut als Gradmesser der jetzigen Situation gelten kann, mMn.


    Das Spiel gg. die 60er hatte ein "eigenes Drehbuch" aus der Situation heraus. Sandhausen war wie gewohnt mit unseren Schwierigkeiten dort, das wird sich in diesem Jahrhundert wohl nicht mehr ändern ( Aufstieg ausgenommen )... . Das Pokalspiel war eben ein typisches solches. Und nun endlich das, was wir alle herbeisehnen: ein echter Leistungstest als Heimspiel.


    Und die Differenz bei den Zuschauern, da hat Maggo wohl recht, läßt die Freikarten-Anzahl erahnen im 60er Spiel.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der FCK an die 10.000 Freikarten ausgegeben hat gegen 60

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lasst uns mal abwarten wie viele Karten noch vor dem Spiel am Stadion verkauft werden. Wer zu diesem Spiel hin will hat ja keinen Grund sich die Karten für die teuren Versandkosten schicken zu lassen. Es gibt ja für so gut wie jede Kategorie noch Karten am Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der FCK an die 10.000 Freikarten ausgegeben hat gegen 60


    Jeder Fanclub bekam 20 plus Nachschlag wenn man wollte. Soweit ich weiss hat der FCk ein paar Hundert Fanclubs.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es sind zwsichen 300 und 350 Fanclubs wenn ich richtig informiert bin. Dies mal 20 wären schon 6.000 - 7.000 Karten.


    Ich weiß nicht ob der FCK die abgesetzten Karten oder die tatsächlichen Zuschauer angibt. Mir kam die Zahl gegen die Löwen etwas höher vor als der Blick durchs Stadion vermuten lies.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!