3. Spieltag - 24. August 2014: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

• Wir führen völlig verdient und hätten eher das 3. Tor verdient

Wir spielen heute sehr solide und diszipliniert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• und jetzt noch 2 Tore für die Tordifferenz und die Tabellenführung.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nickt der Hofmann das Bällchen ein, sind wir durch.
    So aber dürfen wir weiter zittern.

• Bei Braunschweig fehlt komplett der Biss das Spiel zu drehen den sie in Düsseldorf gezeigt haben

Umgekehrt spricht das für unsere Mannschaft: Wir lassen das nicht zu. Wir hören nicht auf wie Düsseldorf.

Hofmann hat heute 2 dicke Chancen versiebt - kann passieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Um so mehr ärgern mich jetzt die verlorenen Punke gegen Sandhausen. Das wäre doch ein Start gewesen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• OMG was für ne Chancenverwertung...wenn sich das nicht rächt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 3 Spieltage, 7 Punkte, 2. Runde im Pokal - hätte schlechter laufen können. Vor allem wenn man bedenkt, was hier vor der Saison für ne Untergangsstimmung war....