3. Spieltag - 24. August 2014: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

  • Tja - Hofmann, der ist eben eine solch gute Vorarbeit wie 2 mal durch unseren neuen Wirbelwind nicht gewohnt - vorne die eher übliche Zufalls-Chaos-Spielerei mit ab und zu Torerfolg kennt dies ja nicht ;) . Da war er eher erschrocken von dieser Präzision ...


    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Dann muss man das Geld eben mal komplett in die Mannschaft investieren.

  • hab das spiel nur über ticker verfolgen koennen. muss aber wohl ein gutes gewesen sein. geil 3 punkte gegen braunschweig. das musste man nicht unbedingt erwarten :gutgemacht:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Fazit zum Spiel


    Sippel für mich 2-3 mal wiederbelebt zu passiv was Flanken im fünf Meter Raum angeht.


    Zimmer für mich Offensiv viel präsenter als hinten.


    Abwehr ein paar mal dilettantisch ausgesehen.


    Gaus wie immer- gehört auf die Bank.


    Matmour mal ordentlich.


    Stöger gut und präsent, gute Standards.


    Lakic guter Ableger und Elfmeter Schütze. Für mich der neue Kapitän bis jetzt.


    Ansonsten gefällt mir nicht das die nach Führung widder aufhören zu spielen.


    Aber das bisher beste Saisonspiel und das stimmt positiv, genau wie Younes.


    Jetzt das Geld von Torre ordentlich und voll investieren und dann schauen wir was passiert.

  • Im nächsten Spiel dann bitte Younes von Anfang an für Gaus und dann sieht das doch garnicht schlecht aus! Gerade vom Zusammenspiel zwischen Stöger und Younes erwarte ich mir einiges.

  • zurück vom Berch,


    Gute Mannschaftsleistung.
    Ring sehr viele Bälle im Mittelfeld erkämpft so wollen wir dich öffter sehen.
    Matmour, Man of the Match, schade das er sich nicht mit nem eigenen Tor belohnt hat.
    Younes, klasse Einstand, der kann wenigstens mal nen Ball annehmen ohne das der 5 Meter wegspringt.
    Hoffmann unglücklich, wünsche Ihm mehr Glück, den technisch sehr stark.


    Torrejons Abgang wird man verkraften können, eigentlich hatte er den Laden hinten schon 7 Monate nicht mehr im Griff, vielleicht entwickelt sich ja Heintz zum Abwehrstabilisator?! Wer weiss, Ansätze sind da, Statur und Körpersprache stimmen mitlerweile auch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die haben hinten mit einer 5er-Kette und davor noch 3 deffensive agiert. Das war genau der Gegner, gegen den wir schlecht aussehen. Hinten reinstellen und dann die Konterchancen nutzen. Wo haben die denn das Spiel gemacht?


    Die Braunschweiger sind für ihre Deffensive bekannt. Ich frage mich echt, wie man auf die Idee kommt, dass die auf einmal offensiv auf dem Betze agieren wollen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Im nächsten Spiel dann bitte Younes von Anfang an für Gaus und dann sieht das doch garnicht schlecht aus! Gerade vom Zusammenspiel zwischen Stöger und Younes erwarte ich mir einiges.

    Und genau das ist auch gleichzeitig das Problem. Beide sind nur bis Saisonende ausgeliehen. Ich geh davon aus wir viel Spaß mit den haben werden und hoffe das man sie über die Saison binden kann.

  • Matmour, Man of the Match, schade das er sich nicht mit nem eigenen Tor belohnt hat.

    Er hat doch das 1:1 geschossen. :gruebel:


    @ Milchreis
    Ich glaube das wird nur möglich sein wenn wir aufsteigen (was ich ja schonmal nicht glaube) und selbst dann würde das für beide ein teurer Spaß werden. Einen guten offensiven Mittelfeldspieler und einen brauchbaren Außenspieler bekommt man nicht für je 500.000 Euro.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!