Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

• Da hätte er sich besser selbst in den Arsch getreten - am Besten noch vor seinem letzten blöden Foul, das zu gelb-rot führte!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• er war wohl ziemlich wütend und hat wohl im besten klinsmann-style in die wand getreten. den stollenabdruck sieht man dort no ch

Wenn Er wenigstens einen Stollenabdruck In Kircher´s neuen Audi hinterlassen hätte!!! :smoke: :undwech:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Younes war wirklich der Fixpunkt in Hälfte 1, viele gefährliche Aktionen gingen von ihm aus. Da von Zimmer und Jenssen leider garnix kam war das auch bitter nötig. Aber irgendwie scheint er wohl sehr gereizt gewesen zu sein und der Platzverweis war einfach dämlich. Wieso er den Fuß da so drüber hält verstehe ich nicht. Ich mache dem Trainer aber insofern keinen Vorwurf als dass eben Younes noch mit der stärkste Mann war und man irgendwo auch das Risiko eingehen muss wenn man was holen möchte bzw auch von einem Profi erwarten darf, dass er da nicht SO dämlich vom Platz fliegt.

• Younes war wirklich der Fixpunkt in Hälfte 1, viele gefährliche Aktionen gingen von ihm aus. Da von Zimmer und Jenssen leider garnix kam war das auch bitter nötig. Aber irgendwie scheint er wohl sehr gereizt gewesen zu sein und der Platzverweis war einfach dämlich.

War in der 1. HZ immer brandgefährlich. Mit Beginn der 2. Halbzeit war ein Bruch im Lauterer Spiel zu erkennen. Nichts lief mehr geordnet nach vorne, sicher spielte hier auch das Fehlen von Karl eine Rolle. Mußte in der Szene zu seiner ersten gelben Karte hinten aushelfen.

Beide Gelben waren absolut unnötig. Von der Tribüne aus hatte man auch das Gefühl, dass er gereizt wirkte: zum einen durch einige Entscheidungen des Schiris, zum anderer durch den stümperhaften Aufbau aus der Abwehr.

wieso alle Zitate von Gonzo, sorry, habe keine Ahnung wie dies zustande kommt

2 Mal editiert, zuletzt von Rénebetze ()

• Das ist schon krass was der Junge kann.
    Immer wieder aus dem Stand auf allerengstem Raum und trotzdem ist er fast immer am Gegenspieler vorbei, wenn er nicht gerade gedoppelt wird.
    Das ist trotz seines Eigensinns schon großes Kino für Liga2.
    Ich würde ihn aber trotzdem lieber links auf dem Flügel sehen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sieht alles klasse aus ,wenn younes und stöger das dreieck aufmachen,aber es ist
    total unproduktiv.mit dieser spielauffasung,wird er es schwer haben,in den gladbacher
    kader zu kommen.

• Vllt ist das ja unsere Chance die Leihe zu verlängern.
    Das Wekzeug um eine Abwehrkette auseinander zu reißen, hat er ja definitiv.
    Einen 11m rauszuholen ist auch nicht ganz so uneffektiv und der Schuß ins lange Eck sah so schlecht auch nicht aus.
    Stöger ist da für meinen Geschmack deutlich uneffektiver.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist schon krass was der Junge kann.
    Immer wieder aus dem Stand auf allerengstem Raum und trotzdem ist er fast immer am Gegenspieler vorbei, wenn er nicht gerade gedoppelt wird.
    Das ist trotz seines Eigensinns schon großes Kino für Liga2.
    Ich würde ihn aber trotzdem lieber links auf dem Flügel sehen.

Würde Dir zustimmen, wenn Deine Aussage in Satz 3 - Eigensinn - nicht so zutreffen würde..
    Also, auf dem linken Flügel - da widerspreche ich Dir - sehe ich ihn nicht gerne, weil er gerade auf
    dieser Position schon (zu) viele brotlose Kunst dargeboten hatte, den heutigen Spieltag ausgenommen.