Amin Younes (08/2014 - 06/2015)

• Schon ok, aber aus seiner Sicht hat er doch nicht unrecht? Augsburg hat dem FCK den Spieler doch nicht
    aufgedrückt, das Interesse seitens des FCK an einer Verpflichtung war wohl offensichtlich vorhanden.

Klar erwartet der leihende Verein, dass der Spieler Spielpraxis sammelt, aber andererseits kann der Verein, der den Spieler leiht, sich nicht seinen taktischen Möglichkeiten berauben, um dieser Erwartung gerecht zu werden. Und es ist ja auch nicht so, dass wir unsere Leihspieler nicht einsetzen würden. Ein Leihspieler muss sich seinen Stammplatz erarbeiten wie jeder andere Spieler auch.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Klar erwartet der leihende Verein, dass der Spieler Spielpraxis sammelt, aber andererseits kann der Verein, der den Spieler leiht, sich nicht seinen taktischen Möglichkeiten berauben, um dieser Erwartung gerecht zu werden. Und es ist ja auch nicht so, dass wir unsere Leihspieler nicht einsetzen würden. Ein Leihspieler muss sich seinen Stammplatz erarbeiten wie jeder andere Spieler auch.

s. mein Beitrag Nr. 87 ;)

• Ja eben dann sind wir ja einer Meinung :)

Wir können ja auch genauso wenig Aue vorschreiben, den Mugosa ständig aufzustellen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• es kann ja verschiedene gründe geben, warum er noch nicht so zum zuge kam. vllt. hat er sich noch gar nicht richtig eingelebt? das weiß man doch nicht. ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Irgendwie bin ich grad verwirrt. Wieso beschwert sich Reuter, dass wir einen Spieler von Gladbach nicht einsetzen? Kann dem doch egal sein. Und Thommy kam doch immer mal wieder zum einsatz.

• du verwechselst da was. wir sind hier zwar im younesthread, diskutieren aber über thommy. is doch ganz logisch :thumbup:
    im ernst. dirtdevil hat seine aussage über thommy eben hier reingeschrieben daher befinden wir uns immer noch hier. vllt. kann einer der mods die beiträge zu thommy verschieben

achso und reuter hat sich nicht über younes beschwert sondern über thommy

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Ich mag keine Schwalbenkönige. Das darf er in Gladbach machen aber beim FCK soll er klare und zielgerichtete Aktionen zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• der bursche würde bei mir nach dem heutigen spiel,keine einsätze mehr bekommen.
    lustloser kann man in so einem wichtigen spiel nicht mehr auftreten.

Selbst wenn ich Gefahr laufen sollte, von Jemandem - wie vor langer Zeit passiert - vorgehalten zu
    bekommen, wie ich aus einem Gesichtsausdruck auf den Charakter des Spielers schließen könne,
    so wage ich dennoch zu behaupten, daß er so spielt wie seine Miene es ausdrückt: emotionslos.
    Wenn er nicht an sich arbeitet, dann läuft er Gefahr, daß seine - kurze - Karriere schneller beendet sein
    wird, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.