4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Es wird endlich mal Zeit, dass wir gegen diese Stahlbetonierer 3 Punkte einfahren und mit Younes auf links - falls er denn spielen darf - wird meine Hoffnung größer! :schild:

  • Mir gerinnt jetzt gleich das Blut in den Adern. :hammer:
    Wo habe ich in diesem Thread einen Kommentar ( ausser diesem ) von Dir beantwortet? :wiejetzt:
    Der einzige der das gewagt hat war de Maggo. :unschuldig:


    Hier nicht Herr Oberlehrer aber in vielen anderen und bei vielen Antworten!!
    Daher die Bitte schon vorausschauend. Hat aber nichts gebracht


    Lassen wir uns mal hoffentlich positiv überraschen und die 3 Punkte feiern!!

  • Hier nicht Herr Oberlehrer aber in vielen anderen und bei vielen Antworten!!
    Daher die Bitte schon vorausschauend. Hat aber nichts gebracht


    Und was genau gefällt Dir an meinen Antworten bzw. Kommentaren nicht?


    Wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich zwingend damit rechnen, dass er beantwortet wird. Im positiven, als auch im negativen. Möchte ich das nicht, dann schreibe ich eben nichts. Und wenn überwiegend negative Kommentare kommen, so muss das nicht immer am Kommentierer liegen. Manchmal sollte man die Fehler auch bei sich selbst suchen.
    Im übrigen kannst Du mich ja ignorieren, dann musst Du nichts mehr von mir lesen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Ich kann mir die Doppelspitze Lucky und Hofmman nicht vorstellen.
    Entweder spielt einer der Beiden mit Mugosa, oder Younes rückt eins vor.
    Das wären für mich die Optionen in einem 4-4-2, bei dem Duo Lucky und Hoffmann hätte ich die Befürchtung dass sich die Beiden auf den Füßen stehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du meinst jetzt aber nicht die Hafenstraße in Worms oder???


    In worms gibts ne Hafenstrasse???????


    Ahlen oder Aalen ist mir übrigens wurscht. Das Punktekonto soll zeistellig werden das zählt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • In worms gibts ne Hafenstrasse???????



    Wo früher de Kerber war!


    Zum Spiel ist das meiste schon gesagt worden... hinfahren, kämpfen, siegen & 3 Punkte zurückbringen

  • Also - ich könnte mir eine Doppelspitze, evtl. 4 - 4 -2, vorstellen. Beispielsweise Lucky und Hofmann gleichzeitig. Jeder bindet Abwehrkraft und die Technik-Brigade, Stöger/Mogusa und Younes, finden den Weg Richtung Tor. Und nach hinten werden wir nicht so schnell überlaufen, wenn es 2 6er gibt.


    Eine Idee - kann ja auch anders, doch die 2 Brecher gleichzeitig - müsste Wirkung im Abwehrverband dort zeigen.


    :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Danke Alsheimer jetzt weiss ich wo das ist.
    Bin gespannt wie offensiv oder ballettartig man Morgen beginnt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...