4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Was wäre hier los wenn es auf der anderen Seite gewesen wäre, dann wäre der Stürmer oder wer auch immer so verdeckt clever, gelle.
    So geh ich nicht hin ,gerade wenn ich so Bewegungsabläufe habe wie Heintz.
    Das ist sein Fehler, der Stürmer nutzt sowas aus ,der Schiri fällt drauf rein.
    Ganz einfach.

  • Es ist immer wieder faszinierend wie einige hier - selbst in einem einzigen Spiel - ihre Stimmung und Meinung dreimal ändern können. Von himmelhoch jauchzend bis zu töde etrübt
    Ich glaube im Alltag nennt man das manisch depressiv



    Zur Schuldfrage
    Der Schiri hat eine Fehlentscheidung getroffen - mehr nicht


    Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.


    Wir haben das Spiel durch unsere eigene Schuld verloren, ad wir über 60 min klar überlegen waren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zur Schuldfrage
    Der Schiri hat eine Fehlentscheidung getroffen - mehr nicht


    Er hat eine krasse Fehlentscheidung getroffen die das Spiel entscheiden kann. Das wusste er und hat es trotzdem getan weil er einfach nur dumm gepfiffen hat. Und ich kann mich damit nicht abfinden weil es ich schon sooft gesehen habe sorry! Dann sollen diese Hirnis in der Schiri Schule nachsitzen wenn sies nicht gebacken bekommen.

  • Aufwand und Ertrag stehen (mal wieder) in keinem Verhältnis. Das sind ganz klar (mal wieder) zwei verlorene Punkte. Gründe:


    1. Schiri Geschenk. Aber Heintz geht auch zu ungestüm hin. Er muss endlich lernen seine Masse besser zu kontrollieren und nicht wie so ein junger Hund reflexartig in den Gegner schieben.
    2. Nichts aus der Dominanz gemacht. Alles schön und gut, aber aus so einer Überlegenheit muss man bereits in Halbzeit eins 2,3 Buden mehr machen und der Drops ist gelutscht.
    3. Weil wir ungeschickt und etwas grün hinter d. Ohren sind.
    4. Sippel. Das nervt so langsam. Müller rein!
    5. Weil Orban kein idealer IV ist zusammen mit Heintz. Wir brauchen einen erfahrenen IV an Heintz Seite, der eine gute Spieleröffnung hat. Die Eröffnung von Orban und Heintz ist nämlich schlecht.


    ansonsten war das bei allem Ärger doch wieder ein ansprechendes schnelles Spiel von uns. Matmour und Stöger zu Beginn sensationell. Beide haben jedoch klassisch überpowert, was man dann gemerkt hat. Also, so weiter machen, etwas cleverer werden, Kräfte besser einteilen, Tempowechsel einstreuen und noch einen IV + einen fürs defensive MF einkaufen (das geht an SK)

    sàwàddee kráb

    4 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • @ Milchreis: Soll Salami deiner Meinung nach nächstes Mal 2m wegbleiben? :autsch:

    Am liebsten sollte er sich das von der Bank ansehen, aber das ist anderes Thema.
    Er hätte ihn einfach ins aus bloggen können anstatt in in rein zugehen.
    So schwer ist das nicht, sollte man meinen.

  • Wir brauchen keinen Neuer, wir haben Müller und der steht sogar schon auf der Gehaltsliste.


    Dann eine neue Erkentniss für dich. Müller macht ebenso Fehler und Sippel ist auf der Linie um Klassen besser. Deswegen ist er die Nummer 1 und nicht weil es so schön wäre das ein junges Nachwuchstalent im Tor steht. Das allein bringt aber nunmal keine Punkte sorry.

  • Ich sah im Gegensatz zu manchen hier ein Gutes Spiel unserer Mannschaft. Kampfgeist und Moral haben gestimmt.
    Den Patzer von Sippel hat die Mannschaft wett gemacht. Dann kam das Elfer Geschenk.
    Wer es anders gesehen hat sollte mal seine Brille putzen oder sich überlegen ob er nur zum stänkern hier ist.
    Mein Fazit zu diesem Spiel. Wir bekamen zwei Punkte geklaut und Aalen einen geschenkt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stimme Zipfe vollkommen zu...


    War selbst überrascht von der ersten Halbzeit. Die Abwehr stand m. M. nach überraschend gut und auch Zimmer hat mir gefallen (verstehe die Kritik an ihm nicht). Es lag an den verpassten Chancen (mal wieder), an Sippel (mal wieder) und am Elfer der keiner war.


    Zu Sippel muss man natürlich sagen, er hat uns im Pokal weitergebracht, das spült mehr Kohle in die Kassen als durch diesen Fehler flöten gehen.


    Trotzdem bin ich für Müller

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************